Sonntag, 1. November 2020

Kleiner Bericht meiner Hausmesse und ein großes Dankeschön!

[Werbung]

                                     

Hallo, 

oh, was für eine Woche mit einem krönenden Abschluss meiner Hausmesse. Es ist ja sowieso schon alles sehr aufregend, Corona tat jetzt auch noch sein übriges dazu, so dass ich bis kurz vorher nicht wusste, ob mir nicht doch noch ein Strich durch die Rechnung gemacht wird. Aber nein, die Messe konnte stattfinden und Dorthe und ich waren beide zufrieden. Ich habe mich sehr gefreut, Dorthe mal ganz in Ruhe kennenzulernen, nachdem wir schon häufig vorher telefonisch miteinander gesprochen haben. Das wird nicht ihr letzter Besuch bei mir gewesen sein, denn...

... nach dem Spiel ist vor dem Spiel und so wird es zum Ende des Monats noch eine Hausmesse geben, denn ich habe mir für den Laden eine Q16 bestellt, die wir Euch gern vorstellen möchten. Ich bin schon ganz aufgeregt deswegen und freue mich gleichzeitig schon, meine bereits fertigen Quilttops fertig quilten zu können. Ihr seid neugierig, was das für eine Maschine ist, dann dürft Ihr hier schon mal luschern. Click!

Doch nun zu meiner Messe. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich die L850 zeigen konnte. Das ist ein echtes Overlock-Schlachtschiff und das Einfädeln ist wirklich pipi-einfach. 

  

Richtig cool ist der Freiarm, mit dem man ganz einfach Bündchen und andere kleine runde Nähte anfertigen kann. Lufteinfädler und Microthreadcontrol sind antürlich auch mega und so bekommt man perfekte Nähte hin. Leider wird die Maschine morgen schon wieder abgeholt und so kann ich sie nicht mehr weiter ausgiebig testen. Im nächsten Jahr habe ich aber vielleicht ja meine eigene für den Laden. 

Und dann haben Dorthe und ich zusammen den Bandeinfassfuß ausprobiert. Der ist nämlich im November das Zubehör des Monats. Neugierig? Dann seht Euch mal das Video an. 

       


Den Coupon für das Zubehör des Monats könnt Ihr Euch übrigens hier runterladen: Click!

...und ihn anschließend bei mir einlösen. Oder Ihr kommt einfach direkt bei mir vorbei. Meiner ist bereits bestellt und dann können wir ihn zusammen testen. 

Zum Nähen sind wir irgendwie gar nicht gekommen, dabei hatte ich extra etwas vorbereitet. Naja, vielleicht findet sich der ein oder andere, der diese Woche noch Lust hat, einen Stern zu nähen. Ein großes Dankeschön auf jeden Fall nochmal an alle, die bei mir waren, um sich die Maschinen anzuschauen. 

Ich habe noch ein paar Masken genäht. Die Nachfrage nach weihnachtlichen Masken steigt und so dachte ich, ich fülle meinen Vorrat noch ein bisschen auf. Wie seht Ihr das? Näht Ihr weihnachtliche Mund- und Nasenabdeckungen?


Die türkisen Masken mit den Weihnachtsmännern sind natürlich schon weg und der Stoff ist jetzt auch leer, aber ich habe noch andere, aus denen ich jetzt auch nochmal welche nähen werde. 

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche, bleibt vorsichtig und vor allem gesund. Wer in meinem Laden Angst vor Kontakten hat, dem biete ich gern an, außerhalb der Öffnungszeiten vorbeizukommen. Sprecht mich dann gern an, damit wir einen Termin vereinbahren können. 

Bis bald
Eure ArianeB

Der Beitrag "Kleiner Bericht meiner Hausmesse und ein großes Dankeschön!" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.com 














Keine Kommentare: