Sonntag, 8. November 2020

Das neue Patchwork-Magazin ist da!


[Werbung]



Hallo,

inzwischen ist es ja ein fester Bestandteil geworden, dass ich Anleitungen für das Patchwork-Magazin und für das Magazin Patchwork & Nähen schreibe und es bringt mir ungebrochen Spaß, dabei zu sein und sich neue Anleitungen auszudenken. Jedes Mal wieder ist es aufregend, seine gearbeiteten Sachen im Heft zu sehen und in dieser Ausgabe bin ich sogar gleich zweimal vertreten. 

Im Übrigen habe ich dadurch auch schon ganz viele liebe Menschen kennengelernt, die mich auch schon persönlich in meinem Laden besucht haben. Es ist immer eine Freude!!

Mein Männerkissen habe ich ja schon im Sommer sogar vor unserem Frankreichurlaub genäht und mich selbst gleich darin verliebt. Ich denke, dieses Kissen wird mein Sohn bekommen, denn der mag es nicht so bunt und dieses Kissen aus den japanischen Stoffen ist ja wirklich ganz dezent. Ich bin selbst ein wenig verliebt darin. 

  

  

Es hat eine tolle Größe, denn mit 40cm x 80cm passt es auf Couch oder Bett gelichermaßen und es ist als Wendekissen konzipiert. Natürlich kann man es hinten auch Uni machen und dann zwei Kissen draus machen. 

Und dann habe ich noch eine zweite schnelle Anleitung in dem Heft. Es ist ein Beutel, den man für vielerlei Dinge benutzen kann. Zum Beispiel zum Brötchen kaufen und gleich Servieren, wie hier auf dem Bild im Magazin...

  

Inzwischen habe ich diesen Beutel auch schon in mehreren Versionen für meinen Laden für Handarbeitsprojekte genäht, denn es geht natürlich auch super aus einem Stoff oder verschiedenen Streifen. 


Der Hexiestoff ist auch mega schön, man sieht es auf dem zweiten Blick, dass die Hexies bedruckt sind. Und Rosen kommen auch immer gut an. 

So, das Buch, welches ich Euch versprochen hatte, muss ich Euch noch ein anderes Mal vorstellen. Ich muss auf  die Couch, denn ich habe heute Morgen schon ganz Früh mit Dorthe meine Bernina-Schulung gehabt und genieße gleich bei Strickzeug noch ein wenig den neuen Tatort. Und Ihr so? 

Bis bald
Eure ArianeB

Der Beitrag " Das neue Patchwork-Magazin ist da! " erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com

1 Kommentar:

Kunzfrau hat gesagt…

Uih, der Hexistoff ist wirklich schön. Und solchen Untensilos kann frau immer gut gebrauchen!

Gruß Marion