Dienstag, 12. Dezember 2017

And the winner is....

Hallo, 

in meinem vorletzten Beitrag hier durfte ich ja die Mütze Thea von carosfummeley verlosen und das habe ich heute getan. Ich freue mich, dass Britt, Martina Fuchsbrugger und Bärbel die Anleitung gewonnen haben und wünsch Euch ganz viel Freude mit der Anleitung. Ich sende Euch die Codes für Ravelry zu. 
Alle anderen können sie die Anleitung natürlich bei Caro für kleines Geld kaufen. Ich finde, das ist wirklich eine tolle Anleitung! Ich trage meine Mütze täglich und liebe sie!

Ansonsten will ich Euch noch ganz schnell mein Farbenmix Adventskalendertasche zeigen. Eine tolle Anleitung und bis Weihnachten noch kostenlos runterzuladen. Ich würde die nächste Tasche nach diesem Schnitt allerdings noch mit einer großen Reißverschlussinnentasche ergänzen, ansonsten ist sie klasse, was meint Ihr?

Ich hatte passend zum Thema maritime Stoffe gewählt und auf die Klappe einfach "Strandläufer" aufgestickt (ist schon toll, was man mit einer Stickmaschine mal eben schnell machen kann), aber ich habe auch schon ganz viele andere tolle Taschen auf Instagram und Facebook gesehen und so habe ich schon eine Idee für eine zweite.  Die Anleitung findet Ihr übrigens  hier.  Viel Spaß beim Nähen!

Mal sehen, was es in den nächsten Tagen noch schönes zu entdecken gibt. 

Ich gehe jetzt schnellstens ins Bett, morgen früh bekommt mein Laden endlich neue Fenster, so dass ich gleich das Fenster umdekorieren kann. Ich wünsche Euch eine gute Nacht,

bis bald
Eure ArianeB

Verlinkt zu TTBeutel statt TüteNähfroschDDCDHOT


Der Beitrag "And the winner is...." erschien zuerst auf http://arianeb-handmade.blogspot.de/







Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Vielen, vielen Dank für die Mützenanleitung!
Ich freue mich riesig!

Und danke Ariane, dass du immer so tolle Bilder, Tipps und Links zu den Anleitungen
bloggst.

Liebe Grüße aus Südtirol
Martina Fuchsbrugger

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Ariane,
dein Strandläufer ist wirklich klasse geworden und mit dem Schriftzug ein ganz besonderer Hingucker! Glückwunsch auch den Gewinnerinnen, mit Martina wäre ich ja fast dabei gewesen ;-) Liebe Grüße von Martina

Näh begeisterte hat gesagt…

Liebe Ariane,

dein Strandläufer sieht klasse aus...die maritimen Stoffe gefallen mir sehr gut. :)
Ich wünsche dir eine tolle Vorweihnachtszeit...

Liebe Grüße deine Nähbegeisterte