Dienstag, 19. April 2016

The Meadow - es geht voran

Hallo,

auch bei "The Meadow" habe ich weitergehäkelt und sogar eine ganze Menge geschafft. Ich habe die Grannies komplett von Clue 3 gehäkelt. Von Clue 2 fehlen mir dafür allerdings noch drei Stück, aber die hole ich auch noch nach. Heute geht ja auch schon wieder Clue 4 online und mal sehen, wozu ich mehr Lust habe. Es ist schon immer spannend, wenn man gar nicht weiß, was als nächstes kommt.

Auf jeden Fall kann man mit den paar Grannies schon jetzt verschiedene Muster legen. Ich habe mir vorgenommen, die Fäden immer gleich zu vernähen, denn ist es nicht nervig, wenn man am Ende so viele Fäden vernähen muss? Ich habe noch meine allererste Häkeldecke im Schrank liegen, wo noch nicht alle Fäden vernäht sind. Und auch noch eine andere Grannydecke, wo ich die Grannies mit schwarzer Wolle zusammenhäkel. Das kann ich allerdings nur bei richtig gutem Licht machen, weil man die schwarze Wolle so schlecht erkennen kann. Uups, hier schwirren plötzlich so viele UFOs. Ob ich es wohl schaffe, alle naja sagen wir mal fast alle in diesem Jahr fertig zu stellen? Das wäre doch mal ein Ziel.

Habt Ihr auch so viele UFOs? Eigentlich eine ganz schreckliche Angewohnheit, oder?


Ich wünsche Euch weiter eine schöne Woche und viel Zeit für kreative Stunden. Wenn Ihr übrigens auch noch mitmachen wollt bei diesem CAL, findet Ihr mehr Informationen hier

Bis bald
Eure ArianeB

Keine Kommentare: