Dienstag, 30. April 2024

Meine neue Sewtogetherbag!! Am 25. und 26.5.24 ist Taschenworkshop

[Werbung] 

Hallo, 

ich hab nach langer langer Zeit mal wieder eine Sewtogetherbag genäht. Zu unserem Kurs Ende Mai wollen einige diese Tasche nähen und da hab ich gedacht, ich nähe am Wochenende noch ein Muster und zwar aus den ganz neuen Stoffen von Makower, die gerade bei uns eingetroffen sind. Die Serie ist wunderschön und ich hatte Lust, sie gleich anzuschneiden. 



Ich finde, die Tasche ist einfach toll geworden und hat sehr viel Spaß gemacht. Wenn Du Lust hast, auch eine zu nähen, dann haben wir sogar noch ein Plätzchen frei. Du kannst aber auch eine ganz andere Tasche nähen. Komm doch einfach mal vorbei oder schreibe mir eine WhatsApp unter 0176/53659826. 


Wir nähen am Samstag und am Sonntag jeweils von 9-14 Uhr. Da ist genügend Zeit, um eine tolle Tasche zu kreieren. Das wird eine tolle Zeit. 

Alternativ machen wir im Juli noch einen Wochenendworkshop mit Nähen für Gleichgesinnte, auch da könnte man das machen. 
Als Sommerspecial im Hotel im Moment gerade auch für 6 Nächte buchen und nur für zahlen. Egal wie, wir freuen uns auf Dich, 

Bis bald
Deine ArianeB 

Der Beitrag „Am 25. und 26.5.24 ist Taschenworkshop “ erschien zuerst auf https://arianeb- handmade.blogspot.com

Keine Kommentare: