Freitag, 19. April 2024

Meine neue Projekttasche Bisi

[Werbung]



Hallo,

oh, ich bin ganz verliebt. Wir machen ja am 25.5. und 26.5.24 einen Taschenworkshop und eigentlich haben wir bereits ein paar Modelle als Vorschläge genäht, aber als der neue Canvas mit den Motorrollern kam, musste ich unbedingt eine Tasche nähen. 

Vor Jahren hatten mir Iris und Ingrid von B-Patterns das Schnittmuster für die Projekttasche Bisi zugeschickt, ob ich nicht Lust hätte es zu nähen. Leider habe ich nie die Zeit gefunden und jetzt viel es mir wie durch Zufall wieder in die Hände. Also dachte ich kurzerhand, jetzt ist doch eine gute Zeit. Ich hatte die Seiten für die kleine Version damals schon gedruckt und zusammengeklebt, also ausgeschnitten und schon ging es los. Die Tasche ist wirklich ratzfatz genäht, das Schnittmuster verständlich und es ist eine tolle kleine Projekttasche geworden. Von daher kann ich das Schnittmuster sehr empfehlen. Vielen Dank nochmal, liebe Ingrid, für das Schnittmuster. 



Ich würde den Tunnel oben beim nächsten Mal allerdings größer machen oder durch einen Reißverschluss ersetzen, aber sonst ist die Tasche klasse und gefällt mir richtig gut! Wenn Ihr Euch für das Schnittmuster interessiert, Ihr findet es hier.
Wenn Ihr Lust habt, bei uns im Kurs den Schnitt zu nähen, dann kauft ihn Euch bitte vorab und ich helfe Euch dann gern. Die Tasche wird Euch bestimmt gefallen und gemeinsam macht es einfach mehr Spaß. 


Oder Ihr habt vielleicht eine andere Tasche, die Ihr schon immer mal nähen wolltet und Euch allein nicht rantraut, dann machen wir auch das gern zusammen. Alles ist möglich rund um das Thema Taschen. Bei Interesse meldet Euch gern bei m/ir per What´s App unter 0176/53659826.

Habt Ihr auf dem obigen Bild die Schnecken gesehen? Mein neues Shirt ist fertig. Ich habe mich in den Stoff sofort verliebt und das Shirt passt perfekt zu meiner grünen Leinenhose, findet Ihr nicht auch? Genäht hat es Larissa für mich. Der Schnitt ist einfach klasse und schon das zweite, das ich daraus habe. 


Morgen ist bei uns Jeansworkshop und ich bin schon sehr gespannt. der Kurs ist schon seit einiger Zeit ausgebucht und die meisten Kursteilnehmerinnen sind heute schon angereist. Ach das wird ein schönes kreatives Wochenende, wir freuen uns drauf. Das Wetter draußen spielt auch mit, denn es ist ja ideales Nähwetter. 

Ich wünsche Euch auf jeden Fall ein schönes Wochenende, seid kreativ oder macht sonst etwas Schönes, was Euch gut tut.

Bis bald
Eure ArianeB

Der Beitrag "

Keine Kommentare: