Dienstag, 7. Mai 2024

Die Natura von Atelier Zitron

[Werbung]

Hallo,

heute zeige ich Euch den tollen neuen Pulli aus der Natura von Atelier Zitron, den meine Mama gestrickt hat. Die Natura ist ein tolles neues Garn von Atelier Zitron aus 40% Schurwolle, 30 % Leinen und 30% Baumwolle mit einer Lauflänge von 400m auf 100g. Also ein ideales Garn für Frühling bis Herbst. Außerdem kann man ganz toll Sommersocken daraus stricken. 


Es gibt sie in diesen zehn wunderscerschönen Farben. 

Mama hat für mich die Anleitung des Pullis in Größe M aufgeschrieben und gern bekommt ihr sie zur Wolle von mir dazu. Für Größe M braucht Ihr ca. 400g.
Da sogar mein Papa ganz begeistert war von dieser tollen Qualität, muss Mama ihm jetzt auch einen stricken. Ihr dürft gespannt sein. Er hat sich natürlich andere Farben ausgesucht. 


Auch meine Mood-Tasche passt prima dazu, findet Ihr nicht auch? Diese Tasche ist übrogens super püraktisch, sie hat genau die richtige  Größe für unterwegs, wenn wir mit Qurti losziehen. 

Ansonsten komme ich im Moment nicht so viel zum Stricken, mein Slipover wächst nur langsam und bevor ich den nicht fertig habe, werde ich keinen neuen Pulli anfangen. Dafür nähe ich im Moment wieder mehr für mich. So ist eine weitere Hose für mich entstanden. 



Und morgen machen wir Mitarbeiter zusammen eine lange Nähnacht, wo sich jeder etwas näht. Da freue ich mich schon sehr drauf und bin gespannt, was alles Tolles entstehen wird. Ich habe mir ein ganz einfaches Basic-Shirt rausgesucht, das ich aus einem Viskose-Crèpe nähen möchte. Dieses Mal aus einem Uni. Ich habe nämlich inzwischen ganz viele bunte Shirts aber viel zu wenig einfarbige, die ich unter meinen Strickjacken tragen kann. Ganz neu ist zum Beipiel auch dieses hier, welches Larissa mir heute fertig genäht hat. Toll, oder?



Ich werde auf jeden Fall berichten von unserer Nähnacht, mal sehen, wie lange wir alle überhaupt durchhalten. Am Donnerstag ist ja zum Glück frei. 
Wenn Du auch Lust auf Nähen oder Patchwork hast, bald startet wieder unser Nähsommer. Für 150€ kannst Du im Juni, Juli und August, so oft zum Nähen oder Patchworken kommen, wie Du Lust und Zeit hast, und natürlich Platz zur Verfügung ist.

Ich wünsche Euch schon mal einen schönen Feiertag am Donnerstag, 
bis bald

Eure ArianeB

 Der Beitrag "Die Natura von Atelier Zitron" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com



Keine Kommentare: