Samstag, 27. April 2024

Grausames Garn - Eine Lese-/Stricknacht mit Karla Letterman

[Werbung]


Hallo, 

eigentlich wollte ich in der Sonne stricken, aber jetzt muss ich Euch doch erst von dem gestrigen Abend berichten, denn es war einfach so ein rundum wunderschöner Abend, dass ich Euch unbedingt die Bilder zeigen muss. Wir haben ganz viele Bilder gemacht und daher folgen die im Anschluss einfach alle hintereinander. 

                                             

Karla Letterman zu Gast bei ArianeB im KreativHotelB war ein Riesenerfolg würde ich sagen. Es haben sich ganz viele noch heute bedankt, dass wir das organisiert haben und ich denke, das schreit defintiv nach einer Wiederholung. Karla hat einfach wunderbar häppchenweise aus ihrem Buch "Grausames Garn" vorgelesen, dazu erzählt und es war mucksmäuschenstill. Karla sagte, das habe sie noch  nie erlebt. Sicher lag es am Strickzeug, denn während Karla Einblicke in ihre neues Buch gegeben hat, haben wir anderen gestrickt. Das war super angenehm, zumal Karla auch supertoll lesen konnte und wir zwar einen wunderbaren Einblick in ihr neues Buch bekommen haben, aber dennoch neugierig blieben, wie denn die Geschichte weitergeht. Ich hab mir auch ein Exemplar gesichert und werde weiterlesen. 

... und ganz nebenbei unsere Strickstücke weiterwuchsen. 


























Zwischendurch gab es natürlich was zu Essen und zu Trinken, und viele wunderbare Gespräche zwischen vielen, die sich vorher noch gar nicht kannten, oder endlich mal wieder getroffen haben. Und alle hatten was gemeinsam, sie liebten Handarbeiten und gute Bücher.


Ach ja, übrigens hat Karla noch andere Bücher geschrieben. Nähere Infos dazu findet Ihr zum Beipiel auch auf Ihrer Website hier. 

                                   

Ja, und schon wieder ist ein Event bei uns vorbei und wir freuen uns auf das nächste, von dem ich ja hier schon berichtete. Die Zeit rast, geht es Euch genauso?

Sieben Jahre bin ich jetzt schon mit ArianeB selbständig und auch, wenn so viel zwischendurch passiert ist, weiß ich noch als  wenn es gestern war, wie ich zuhause saß und noch endlich mein Tuch aus dem ersten Bobbel fertig bekommen wollte (siehe Blogbeitrag hier). Ich freue mich, dass viele mich schon Jahre begleiten und ich freue mich auch über jeden neuen Gast oder Kunden, der den Weg zu uns findet. Und deswegen haben wir uns überlegt, dass wir nochmal eine 20% Aktion auf Nähmaschinen machen anlässlich meines Ladengeburtstages. Als Dankeschön! Toll, dass es Euch gibt. 



Ich wünsche Euch jetzt schon mal ein schönes sonniges Wochenende. Der heutige Tag macht schon mal Lust auf mehr, wie ich finde. Endlich scheint wieder die Sonne und man kann wunderbar draußen sitzen. Da hätte ich gern mehr davon, und Ihr so?

Bis bald
Eure ArianeB

Der Beitrag "Grausames Garn - Eine Lese-/Stricknacht mit Karla Letterman" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com

 
 

1 Kommentar:

amliebstenmeer hat gesagt…

Liebe Ariane...
...das war wirklich ein wunderschöner Abend und Ihr seid ganz tolle Gastgeber. Auch Karla ist sehr sympathisch und unkompliziert und ich glaube, sie hat sich auch wohl gefühlt und einen schönen Abend.

Wenn es eine Wiederholung gibt - was ich hoffe 😉 - bin ich gerne wieder dabei.

Liebe Grüße
Nicki