Dienstag, 30. August 2022

Meine Ernteschürze im Parchwork Magazin

[Werbung]


Hallo,

am letzten Wochenende ist das neue Patchwork Magazin erschienen und dieses Mal ist passend zum Herbst meine Ernteschürze als Anleitung drin enthalten. Damit kann man prima Obst und Gemüse direkt in die Schürze ernten. 

                                     


Ich habe die Schürze für eine andere Kundin übrigens auch schon als Wäscheklammerschürze genäht. Das ist doch auch eine super Idee, oder? Die Ernteschürzen hatte ich übrigens hier schon einmal gezeigt.

Das Heft erhaltet Ihr übrigens im Zeitschriftenhandel oder bei mir im Laden. 

Morgen zeige ich Euch endlich meinen fertigen Pulli aus der Intermezzo von Atelier Zitron, der heute leider noch nicht trocken war. 

Bis morgen
Eure ArianeB

Der Beitrag "Meine Ernteschürze im Parchwork Magazin" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com

Keine Kommentare: