Mittwoch, 17. August 2022

Mein neues Oversize-Shirt


[Werbung]


Hallo,

mein T-Shirt zu meiner neuen Hose ist fertig. Der Schnitt der Hose ist aus dem Buch "Jersey Lounge Wear nähen" aus dem Christophorus Verlag, welches ich Euch am Wochenende nochmal in Ruhe vorstellen möchte. Auch ein T-Shirt habe ich aus diesem Buch genäht, aber es passte farblich nicht zu meiner Hose und deswegen habe ich Melanie gebeten, mir doch ein passendes zur Hose zu nähen. 

Der Schnitt ist übrigens ein Burdaschnitt und ich bin total begeistert, auch wenn wir ruhig eine Größe kleiner hätten nähen können :-)





Das Shirt passt auch super zu meiner gestreiften Hose, die ich mir vor Jahren schon genäht hatte. 


Ist der Ausschnitt nicht toll geworden? Ich finde es megaschön!!

Der Schnitt war übrigens mal Schnitt des Monats, deswegen gibt es dazu auch ein Video auf YouTube. Wenn Du auch Lust hast das Shirt zu nähen, dann gebe ich Dir bei gleichzeitigem Stoffkauf für das Shirt 20% auf den Schnitt. Schreibe mir gern eine What´s App an 0176/53659826 oder eine Mail an arianeb@arianeb.de
Und wenn Du ein T-Shirt oder etwas anderes im Nähkurs nähen möchtest, dann melde Dich auch gern bei uns. Wir haben im Moment immer mal wieder einen Platz in einem der Kurse frei. Oder Du kommst von weiter weg? Als Hotelgast kannst Du in der Zeit, wo Du hier wohnst, wenn Du möchtest, auch an einem Nähkurs teilnehmen. 

In den letzten zwei Wochen ist ja auch die Weihnachtssockenwolle von Ferner eingetroffen und da die einfach so kuschelig weich ist, musste ich sie ja gelich anstricken. So ist schon ein Paar Socken in Größe 39 entstanden, ein weiteres Paar Sneaker in Größe 36 für mich und ich habe immer noch fast 50g über. Da bekomme ich ja noch ein Paar Sneaker draus, denn in meinen sind gerade mal 39 Gramm. Irre ergieb, oder? 


Auch die anderen Farben sind alle megaschön und ich hätte große Lust noch weitere Socken zu stricken.

Übrigens gibt es die Wolle nur solange der Vorrat reicht.

Da ich meine Sneaker jetzt auch fertig habe, ist endlich meine Sockenwundernadel frei und ich kann die Ärmel meines Pullis weiterstricken. Das geht damit zwar schon ziemlich schnell, aber Ärmel ist echt langweilig, findet Ihr nicht auch? 

                           

Er wird auf jeden Fall richtig schön warm und kuschelig. Da werde ich sicher nicht frieren im Winter. 

So, jetzt gehe ich noch ein wenig auf die Couch, damit ich noch ein wenig weiterkomme. Strickt Ihr schon für den Winter? Oder noch Sommersachen?

Bis bald
Eure ArianeB

Der Beitrag "Mein neues Oversize-Shirt " erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.de









 

Keine Kommentare: