Donnerstag, 25. August 2022

Ich liebe den Herbst

[Werbung] 


Hallo, 

wahrscheinlich könnt Ihr es schon nicht mehr hören, aber alle die mir schon länger folgen, wissen, dass ich den Herbst liebe. Warum? 
Im Herbst gibt es einfach die allerschönsten Farben und es ist draußen ungemütlich und drinnen können wir gemütlich Tee trinken und stricken oder nähen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, weil wir nicht vor die Tür gehen. 

Und so habe ich schon mal angefangen für den Herbst zu nähen. Und zwar zwei große Kürbisse und eine Tischmitteldecke für unseren Tisch im Frühstücksraum. Ist das nicht gemütlich? Mein Igel hat es sich gleich dazwischen bequem gemacht. 


 Und dann habe ich noch einen herbstlichen Läufer genäht. Lange habe ich überlegt, welches Muster ich nähen soll und dann kam das neue Patchwork Magazin ins Haus geflattert und ich habe sofort gewusst: Das Muster muss ich nähen!! 





Innen ging ganz schnell, aber bei dem karierten war das schon ganz schön tricky. Aber ich hab es am Ende noch ganz gut hinbekommen. Bis auf eine Ecke, die wollte nicht so recht. Aber verstanden hab ich es nicht ;-))

                                 

Sieht nicht auch die Rückseite schön aus? 


Ich wünsche Euch auf jeden Fall schon mal einen schönen meteorologischen Herbstanfang nächste Woche, 

Bis bald 

Eure ArianeB 

Der Beitrag „Ich liebe den Herbst“ erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com

Keine Kommentare: