Donnerstag, 14. April 2022

Näh was mit Wachstuch: Meine Warmhaltehaube!





[Werbung]


Hallo,

ich wurde vom Partner Medien Verlag gefragt, ob ich nicht Lust hätte, etwas für das Wachstuch Heft zu nähen und eine Anleitung zu schreiben und so habe ich (eigentlich für meinen Varoma und den Gareinsatz von Thermomix) zwei Warmhaltehauben genäht. Hier im Heft werden sie für Auflaufformen gezeigt, das geht natürlich auch prima. 


Die Idee hatte ich, weil in meinen Thermomix Rezepten so oft stand, ich müsse den Inhalt im Varoma warmhalten und dann mit dem Thermomix weiterkochen und so dachte ich, ich mache mir eine passende Haube. Diese aus beschichteter Baumwolle ist dann sogar abwaschbar. Auch um Sachen kühl zu halten, müsste sie prima gehen. Oder das Essen vor dem Servieren im Sommer von den Fliegen zu schützen ;-) es gibt also viele Einsatzmöglichkeiten. 

Ich freue mich auf jeden Fall über diese praktischen Hauben und hoffe, Euch gefallen sie auch genauso gut. 

Das Heft erscheint übrigens am Samstag, den 16.4.22 im Zeitschriftenhandel. Es sind noch viele andere tolle Anleitungen drin, also wirklich ein tolles Heft geworden. 

Ich wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende,
bis bald
Eure ArianeB

Der Beitrag "Näh was mit Wachstuch: Meine Warmhaltehaube!" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.de

 

Keine Kommentare: