Mittwoch, 6. April 2022

Frühstück zu zweit mit Blick aus dem Fenster





[Werbung]

                                                  


Hallo, 

ich liebe Mohn! Immer, wenn ich Stoffe mit Mohn sehe, dann kann ich nicht widerstehen und muss ihn einfach kaufen. Kennt Ihr das? Deswegen habe ich inzwischen sogar zwei verschiedene Serien mit Mohn im Laden und ich kann nicht sagen, welche ich schöner finde. 

             

Für das neue Patchwork Magazin habe ich dieses kleine Set genäht. Bestehend aus einem Brötchenkorb, zwei Platzsets und einem kleinen Wandbild, der wie ein Fenster gestaltet ist, lässt es uns schon mal den Frühling ins Haus holen. 

Ich hoffe, Euch gefällt das genauso gut wie mir. 

Das Heft erscheint übrigens am nächsten Wochenende im Zeitschriftenhandel und ich habe es natürlich auch :-)

Bis bald

Eure ArianeB

Der Beitrag "Frühstück zu zweit mit Blick aus dem Fenster" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com

Keine Kommentare: