Samstag, 24. April 2021

Eine vollgepackte Woche voller Highlights!

[Werbung]


Hallo,

Ihr fragt Euch wahrscheinlich schon, warum ich mich gar nicht melde, aber diese Woche war wirklich vollgepackt, denn am Montag sind doch tatsächlich unsere Möbel gekommen und so haben wir diese am Dienstag und Mittwoch aufgebaut und natürlich musst mal wieder rundeherum geputzt werden. Es staubt hier einfach alles immer und ständig. Doch jetzt ist unsere Wohnung fast fertig und wir ziehen vielleicht morgen nach oben. So bin ich auch noch nie umgezogen, kann ich Euch sagen. Wir fühlen uns hier im Haus nämlich schon richtig wohl, obwohl wir so provisorisch in der ehemaligen Kneipe wohnen. Zwei Monate jetzt schon und auch, wenn es alles andere als gemütlich ist, gewöhnt man sich auch daran. Natürlich zeige ich Euch morgen wieder ein neues Video, da freue ich mich schon drauf.

Ansonsten war die Woche davon geprägt, dass ich natürlich ganz viele Angebote der Wolle aus dem Laden in der Innenstadt gepostet und verschickt oder im Laden verkauft habe. Das nimmt schon einige Zeit in Anspruch. Ich wurde in den Kommentaren gefragt, ob ich die Angebote nicht auch hier auf meinem Blog posten kann. Leider macht das gar keinen Sinn, denn erstens sind die so schnell wieder weg und dann hat das hier auch nicht wirklich was zu suchen. Wer immer wissen möchte, was ich gerade anbiete, der schreibt mir gern eine whats App unter 0176/53659826 und ich nehme ihn in meine Adressliste auf (Achtung, bitte lest meine Datenschutzerklärung im Impressum), dann seid Ihr über die Stories immer aktuell informiert. 

Und dann gab es noch ein paar weitere Highlights in meiner letzten Woche:

Ganz klar gehört dazu meine erste Corona-Impfung!! Ich wurde mit Biontec geimpft und bis auf ein paar Muskelschmerzen an der Einstichstelle, hatte ich keine Nebenwirkungen. Ich freue mich auf die zweite Impfung in sechs Wochen. 

Dann haben Andrea und ich am Mittwochabend unsere Foksatasche weitergenäht, nur soviel, die Anleitung ist echt fuchsig ;-)) und so nähen wir in der übernächsten Woche weiter und dann kann ich Euch hoffentlich endlich die fertigen Taschen zeigen. 

Und last but not least: Ich habe gewonnen und mich so gefreut. Schon so lange wollte ich mir auch eine Buchhülle von Herzenssüß nähen und jetzt habe ich tatsächlich eine gewonnen, ist das nicht toll? Ich durfte mir sogar die Farbe aussuchen. 

  

Megaschön, oder???

Und jetzt habe ich die ganze Zeit alles Mögliche geschrieben und nichts zum ersten Bild :-)) mein Schneeglöckchenpulli aus der Line von Sandnes ist fertig und trocknet munter vor sich hin. Ich hoffe, ich kann Euch morgen auch ein Tragefoto zeigen. Jeden Abend habe ich wenigstens ein bisschen gestrickt, denn ich freue mich schon so über den fertigen Pulli. 

Jetzt muss ich mal gucken, was ich weiter stricke. Ich habe ja noch ein paar UFOs, aber auch noch ein Knäuel Merinosockenwolle hier, woraus ich mir gern ein paar Socken stricken würde. Und das Tuch von Ines will auch weitergestrickt werden. 

Auf jeden Fall setze ich mich jetzt mit einem Weinchen auf die Couch, morgen wollen wir ein bisschen was schaffen und ich will auch neue Wollangebote für Euch raussuchen. Was treibt Ihr so? 
Ich wünsche schon mal einen schönen Sonntag,

Eure ArianeB

Der Beitrag "Eine vollgepackte Woche voller Highlights!" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com
 

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Na da war ja deine Woche echt voll gepackt. Aber das wird wohl auch noicg ein bisschen so bleiben, bis euer Hotel fertig ist! Aber dann ist alles ganz toll!

Gruß Marion

Muschelmaus hat gesagt…

Schön schaut das aus, was Du so zeigt und euer Hotel wird toll, ich schau immer ganz gespannt die Videos :-) Hab eine schöne Woche