Samstag, 17. April 2021

Babysachen stricken mit Woolly Hugs


[Werbung]


Hallo,

heute möchte ich Euch das tolle neue Buch "Baby-Sachen stricken" von Veronika Hug aus dem Christophorus Verlag vorstellen. 

Auf knapp 70 Seiten präsentiert Veronika 24 megasüße Modelle für Babies, die wirklich Lust auf Stricken machen. Ich könnte mal wieder sofort loslegen, denn die Modelle sind allesamt toll in Szene gesetzt und es sind die verschiedensten Ideen darin zu finden. 

Veronika strickt alle Modelle aus ihrem Garn Charity von Woolly Hugs, von dessen Verkauferlös jeweils 25 Cent an die Lebenshilfe Offenburg-Oberkirch gehen. Dieses Garn habe ich bishher noch nicht im Programm, plane es aber im Herbst fest mit reinzunehmen. Natürlich kann ich Euch aber die Wolle für Euer Wunschprojekt schon jetzt bestellen. Die Wolle ist wunderbar weich, natürlich mulesingfree und babyspeichelecht.

Nun aber zu den tollen Projekten!

Neben verschiedenen süßen Pullis, Jacken, Ponchos (bis Größe 92), Schühchen und Mützen, findet Ihr auch kuschelige Pucksäckchen, Decken und Kuschetiere in dem Buch. Da ist wirklich wieder für jeden was dabei. 







Am Ende des Buches gibt es noch ein paar Auffrischungen der verwendeten Techniken und ich weiß, dass Veronika bei Bedarf auch hilft. Ich natürlich auch immer gern. 

Eins muss ich Euch unbedingt noch zeigen. Auch wenn es hier oben bei uns im  Norden ja nicht wirklich oft gestrickt werden wird, finde ich dieses Dirndl ja supersüß, was meint Ihr?

                                                 

Wenn Ihr Euch das Buch noch näher anschauen wollt, dann könnt Ihr das natürlich gern bei mir im Laden, ich habe mehrere Exemplare vorrätig. Oder Ihr bestellt es Euch direkt hier beim Christophorus Verlag oder über die Seite hier von Veronika Hug. 

Apropos Woolly Hugs: Meine Tochter war übrigens heute mit im Laden und hat meine Bobbel sortiert. Das ist im Übrigen die einzige Wolle, die immer noch am gleichen Platz liegt, wie vor vier Jahren, weil ich es einfach zu schön finde, wenn man reinkommt und gleich auf die schönen bunten Bobbel schaut. 

                                         

Ich werde jetzt noch meinen Ärmel meines Schneeglöckchen Pullis weiterstricken und dann freue ich mich, dass morgen schon wieder Sonntag ist und ich ein neues Video drehen werde. Es hat sich nämlich schon ganz schön viel getan in einer Woche bei uns in unserem Hotel. Ihr dürft gespannt sein. Für alle, die noch gar kein Video gesehen haben, finden meine Videos hier.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend, 
bis morgen

Eure ArianeB

Der Beitrag "Babysachen stricken mit Woolly Hugs" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com

1 Kommentar:

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Ariane,
die Bilder sehen super aus und wenn ich stricken könnte würde ich sicherlich das ein oder andere Jäckchen stricken. Die Katzen sind ja auch zuckersüß. 😁

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀