Montag, 2. März 2020

Ines Kollwitz meets ArianB 3.0 - der #stricklieblingekal

[Werbung]


Hallo,

so schnell vergeht die Zeit. In knapp einem Monat, nämlich am 4.4.20 um 11 Uhr geht es wieder los! Wir, Ines Kollwitz, ggh und ich wollen mit Euch gemeinsam Stricken! KAL (Knitalong) nennt sich das! Und wer es noch nie gemacht hat, dem sei gesagt, es bringt so einen Spaß!! Alle stricken das gleiche und dennoch sieht alles immer anders aus. Wir tauschen und aus und motivieren uns gegenseitig. Jeder freut sich mit dem anderen und kann es gar nicht abwarten auch sein fertiges Strickstück endlich zu tragen. 

Dieses Mal stricken wir etwas gemeinsam aus Ines´neuem Buch "edle Stricklieblinge", das Ende März im Christophorus Verlag erscheint. Bestimmt werde ich es Euch vorher schon mal hier vorstellen. Ihr dürft also gespannt sein. Ihr wollt dabei sein? Dann sagt uns doch gern Bescheid, damit wir ein kurzes Feedback haben, aber auch spontan geht natürlich noch. Wie immer :-) 

Wer schon mal ein paar Modelle sehen will, kann ja mal zu Ines rüberhüpfen, sie zeigt schon mal ein bisschen was. 

Ich wünsche Euch eine schöne Woche, 
bis bald 
Eure ArianeB 

Der Beitrag "Ines Kollwitz meets ArianB 3.0 - der #stricklieblingekal" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com

Keine Kommentare: