Samstag, 14. März 2020

Die Merinella von ggh ist endlich da!!!

[Werbung]



Hallo,

heute möchte ich Euch ein ganz tolles neues Garn von ggh vorstellen. Es ist die Merinella! Ein tolles ganz weiches extrafeines Merinogarn. Das strickt sich einfach so super, dass die drei Tücher (natürlich nicht alle von mir gestrickt) ganz schnell fertig wurden. Das obige hat ein kleines Rosenkörbchenmuster, die liebe Renate hat es gestrickt.

Das Virustuch kennen sicherlich einige von Euch, die kostenlose Anleitung gibt es im Internet. Es ist gehäkelt und ist aus diesem Garn einfach ein Traum. 



Das letzte Tuch habe ich gestrickt, die Anleitung dazu habe ich kostenlos in diesem Blogbeitrag zur Verfügung gestellt. Man kommt prima mit einem Knäuel hin, da auf den 100g Knäueln ja 400m Lauflänge sind.

Wenn Ihr mehr Informationen zu dem Garn oder die möglichen Farben haben wollt, dann schaut doch mal hier in meinen Internetshop von ggh. Ich habe natürlich grün gewählt, wie konnte es anders sein ;-)
Aber auch alle anderen neun Farben sehen so toll aus, bestimmt ist auch Deine Lieblingsfarbe dabei.




Und nun noch eine andere Sache, die mir sehr am Herzen liegt. Auch wenn Ihr das Thema Corona wahrscheinlich schon nicht mehr hören könnt, muss ich eine kurze Ankündigung machen. Natürlich bin auch ich davon betroffen und stehe in der Verantwortung mir, meiner Familie und Euch gegenüber. Ich habe ab heute alle Kurse und Treffen abgesagt. Meine Mama soll im Moment auch nicht mit in den Laden kommen, so dass ich zumindest dort eine Ansteckung für sie ausschließen kann. Das öffentliche Leben steht in Lübeck wie in anderen Städten still, das ist nahezu unheimlich. Viele Kunden decken sich nicht nur mit Klopapier sondern auch mit Wolle und Stoffen ein ;-) Uns Kreativen wird es sicher nicht langweilig werden, aber es macht mich total traurig, dass wir uns im Moment nicht persönlich austauschen können, dass das, was wir im Laden alle so genießen, jetzt pausieren muss. Dafür haben wir uns aber vielleicht hinterher um so mehr zu erzählen, darauf baue ich und darauf freue ich mich. Ansonsten bin ich natürlich weiterhin zu den Öffnungszeiten im Laden, sofern es dahingehend keine Änderungen gibt, und freue mich auf Euch. Natürlich könnt Ihr auch alles bei mir bestellen, ich versende gegen Vorkasse und ab 60€ sogar versandkostenfrei.

Bleibt bloß alle gesund! Ich drücke Euch alle hier mal kräftig

bis bald
Eure ArianeB

verlinkt zu: Jenäht, Stricklust, adN

Der Beitrag "Die Merinella von ggh ist endlich da!!!" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com 

Keine Kommentare: