Freitag, 13. Dezember 2019

Erstes Late-Night-Stricken bei ArianeB

[Werbung]






Hallo,


ich bin Euch ja noch einen Bericht zu meiner ersten langen Stricknacht schuldig, die bereits am 30. November bei mir im Laden stattfand. Dank der lieben Renate hatten wir sogar eine professionelle Fotografin zu Besuch, die ein paar tolle Fotos gemacht hat.



Rebecca Jesse, die in Lübeck ihr eigenes Fotostudio betreibt, hat sich am Samstag einfach ein wenig dazugesellt und ein paar Fotos geschossen, weshalb die Fotos auch alle so schön ungezwungen aussehen. An dieser Stelle möchte ich mich nochmal sehr herzlich bei Dir, liebe Rebecca, bedanken und natürlich auch bei Dir, liebe Renate, dass Du auf diese schöne Idee gekommen bist.


Es war ein durchweg schöner Abend, mit leckerem Essen, lieben Menschen und dem schönsten Hobby überhaupt. Bei solchen Veranstaltungen denke ich immer wieder: Ja, das ist toll! Mein Laden ist ein Ort geworden, wo die Menschen gern hinkommen, sich treffen und gemeinsam kreativ sind. Ich freue mich und ich glaube, das hat die liebe Rebecca ganz toll eingefangen:



















































Zu diesen tollen Bildern brauche ich gar nicht so viel zu sagen, oder? Man sieht, dass wir Spaß hatten und weil es so schön war, wird es Ende Februar noch eine lange Stricknacht geben. Den Termin gebe ich Euch noch bekannt. Damit es auch gemütlich bleibt, wird die Teilnehmerzahl wieder begrenzt werden, wie dieses Mal auch. So haben alle genügend Platz für Ihre Strickarbeit und leckeres Essen. 

Auch bei der Planung eines neues Strickevents mit Ines Kollwitz sind wir dabei, Ihr neues Buch erscheint im März und ich habe mir schon ein Rezensionsexemplar bestellt. Ich kann es kaum erwarten.

Mein regulärer Stricktreff jeden Freitagnachmittag findet in diesem Jahr übrigens vor Weihnachten das letzte Mal statt, da ich vom 23.12. bis einschließlich 27.12.2019 im Urlaub bin. Und dann freue ich mich auf das nächste kreative Jahr mit Euch. Ach, das wird schön :-)

Übrigens war gestern der NDR 1 Welle Nord bei mir. Mein Laden kommt ins Radio und wir machen bei einem Quiz mit. Ausgestrahlt wird das ganze am 16.12.2019 zwischen 9:00 und 9:30 Uhr. Drückt mir die Daumen, im Musikraten bin ich nicht gerade der Experte, aber mir wurde schon Unterstützung zugesagt. Also freue ich mich drauf!

Ich wünsche Euch schon mal einen guten Start ins Wochenende,
bis bald

Eure ArianeB

Der Beitrag "Erstes Late-Night-Stricken bei ArianeB " erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com






3 Kommentare:

Marita hat gesagt…

tolle bilder. schade, daß ich so weit weg wohne Regensburg). Ich wäre gerne dabei gewesen.


Liebe Grüße
Marita

Muschelmaus hat gesagt…

Richtig schöne Bilder, und viel Spaß im Radio und alles Gute für das Quiz....

will-stricken hat gesagt…

Sehr schöne Bilder! Ich war mit dem #softisetkal ja auch dabei... :-)
LG Ines