Sonntag, 15. Dezember 2019

Save the Date für 2020!!

[Werbung]



Hallo,

heute will ich nur eine kurze Ankündigung machen. Das Datum für das neue Strickevent mit Ines Kollwitz steht nämlich fest. Wie beim letzten Mal besprochen machen wir das kurz nach Erscheinen von Ines‘ neuen Buch am 4.4.2020!!! Oh ich freue mich drauf!! Ggh ist aich wieder mit von der Partie und bestimmt kann ich auch wieder ein Exemplar unter den Teilnehmern verlosen. Das Buch erscheint am 23.3.2020 und ich freue mich schon ganz doll darauf. Seid Ihr dabei?

Außerdem bin ich dabei, wie gewünscht die Tuffet-Hocker-Kurse zu planen. 
Es wird zwei Kurse geben, einen Mittwochvormittag, den 29. Januar 2020  und einen Samstagnachmittag, den 01.02.2020. Solltet Ihr also Interesse haben, Euch auch einen eigenen Hocker zu machen, dann meldet Euch gern bei mir. 

Ich habe große Lust, mir noch einen zweiten zu machen. Bestimmt mache ich das auch noch. 

Aber für heute ist Feierabend. Ich stricke noch ein wenig an der nächsten Mütze für meinen Mann. Er möchte gern eine noch etwas dickere haben und so stricke ich ihm noch eine Fischermütze zum Umklappen. Die gehen zum Glück ja auch schnell. 

Ich wünsche Euch eine schöne weitere Adventswoche. Bei mir geht es jetzt schnurstracks auf den Urlaub zu. Bis Samstag habe ich ja noch auf, aber wir fahren auch am Samstag und so muss ich vorher alles vorbereitet haben. Weihnachtsgeschenke habe ich heute schon alle eingepackt.

Deshalb hier nochmal für alle zur Erinnerung:


Am Samstag, den 28.12.2019 bin ich dann auch schon wieder da.
Meine Dezember-Sale Angebote laufen aber natürlich noch bis zum Ende des Monats. ich erwarte diese Woche noch neue Stoffe und brauche unbedingt Platz.

Bildergebnis für ndr 1 welle nordAch ja, und wo ich schon bei den Ankündigungen bin. Ich bin morgen mit meinem Laden im Radio beim NDR 1 Welle Nord zwischen 9 und 9:30 Uhr. Wir machen da bei einem Quiz mit und müssen Musikinterpreten erraten. Oh, was bin ich gespannt, drückt Ihr uns die Daumen?


Naja, dabei sein ist alles. 
Ich werde berichten :-)


Bis bald 
Eure ArianeB

Der Beitrag "Save the Date für 2020!!" erschien zuerst auf https://arianeb.blogspot.com


1 Kommentar:

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Ariane,
natürlich drücke ich dir die Daumen. 👍 Deine Pläne fürs neue Jahr hören sich klasse an. 😊

Habe einen schönen dritten Advent, deine
nähbegeisterte Andrea 🕯️🕯️🕯️