Sonntag, 10. November 2019

Herzlichen Glückwunsch, liebe Nähbegeisterte!


[Werbung]

Hallo,
endlich kann ich Euch den Gewinner meines Gewinnspiels präsentieren und es freut mich so sehr, dass die liebe nähbegeisterte Andrea vom Blog
"Ich-völlig-ungeschminkt" gewonnen hat, denn ich glaube, dass Andrea eine meine treuesten Leserinnen ist und immer ganz viele liebe Kommentare hinterlässt. Herzlichen Glückwunsch, liebe Andrea, Deine Adresse habe ich ja sogar. Das Buch macht sich diese Woche noch auf die Reise und ist dann hoffentlich schnell bei Dir.


Meine Buchrezension für das Buch findet Ihr übrigens im meinem Blogbeitrag
hier.
Aber ich möchte mich an dieser Stelle bei Euch allen für die lieben Kommentare bedanken. Ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut. Manchmal antworte ich, und manchmal nicht, aber ich lese sie immer. Wie ist es bei Euch? Guckt Ihr auf jeden Blog nochmal rein, wo ihr kommentiert, ob derjenige geantwortet hat? Ich mache das nämlich nie. Deswegen stelle ich auch selten Fragen in meinen Kommentaren. Ich hoffe, Euch ist das recht, sonst hinterlasst mir doch einen Kommentar, wenn Ihr das anders seht.


Ich warte jetzt mal gespannt, was Andrea wohl aus dem tollen Buch "Alles für Weihnachten häkeln oder stricken", das mir im Übrigen der Christophorus Verlag zur Verlosung zur Verfügung gestellt hat (Dankeschön an dieser Stelle!), stricken oder häkeln wird. Bestimmt zeigt sie es dann auf ihrem Blog, den ich Euch auch unbedingt merken solltet. 

Ich wünsche Euch einen schönen Abend! Ich habe eben gebacken und stelle Euch vielleicht schon morgen ein neues Buch vor für meine Rubrik "Bücher unterm Weihnachtsbaum, und esse dabei Kekse (lach).

Bis bald
Eure ArianeB

Der Beitrag "Herzlichen Glückwunsch, liebe Nähbegeisterte!" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com


2 Kommentare:

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Ariane,
wow, da bin ich jetzt aber platt. Yeah ich kann neue Wolle kaufen... ich freue mich sehr über das Buch. 😍 Ich schaue auch eher selten ob jemand auf meine Kommentare antwortet. Meistens kommt die Antwort dann auch in einem Kommentar auf meinem Blog und so finde ich es am schönsten.

Habe noch einen schönen Sonntag und einen tollen Start in die Woche, ganz liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 😊

Muschelmaus hat gesagt…

Gratuliere, liebe Andrea....

Ach, wenn ich zeit habe, schau ich schon noch mal rein, um die anderen Kommentare zu lesen, und wenn ich Fragen gestellt habe, gucke ich schon noch mal vorbei

Hab eine schöne Woche