Freitag, 9. August 2019

Edles Kuscheltuch


[Werbung]

Hallo,
es ist Freitag und ich muss Euch heute einfach mal zeigen, wie nett wir es heute hatten. Ich freue mich einfach, dass mein Handarbeitstreff so gut ankommt und alle sich immer schon auf den Freitag freuen. Und ich mich sowieso, das immer das Highlight der Woche.





Mama hatte in der letzten Woche auch das Tuch aus der Lacy und der Moa von ggh fertig gestrickt und das ist ein so wunderbar luftig leichtes Tuch geworden mit einem ganz zarten Farbverlauf. Inspriert hat mich dazu die liebe Ulrike, deren Wollgeschäft ich im Urlaub besucht habe, sie hatte es aus anderer Wolle mit Farbverlauf in den Krausreihen gestrickt, also etwas anders, aber als ich den zarten Verlauf der neuen Moa-Farben sah, wusste ich, dass ich es so probieren werde und das Ergebnis spricht für sich.  Man benötigt drei Knäuel Lacy und zwei Knäuel Moa.  Ich habe nochmal andere Farbzusammenstellungen probiert, was ich mir auch sehr gut vorstellen könnte, antürlich gibt es noch viele andere Möglichkeiten.  Gern stelle ich Euch ein Garnpaket inkl. Anleitung zusammen und schicke es Euch zu.

Das musste ich Euch einfach schnell zeigen. Jetzt verziehe ich mich schnell auf meine Couch, denn mein Schal liegt in den letzten Zügen und ich bin schon so gespannt, wie er nach dem Spannen wird und hoffe, dass ich morgen gute Fotos machen kann. 

Einen schönen Abend und viel Spaß bei allem, was Ihr macht,
Eure ArianeB

verlinkt zu: Stricklust, auf den Nadeln, Freutag

Der Beitrag "Edles Kuscheltuch" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com




3 Kommentare:

Muschelmaus hat gesagt…

Schaut super aus, ich mag ja die großen Dreieckstücher sehr :-)

Kunzfrau hat gesagt…

Eure Runde sieht richtig gemütlich aus! Kein Wunder, dass sich die Stricker*innen jede Woche erneut darauf freuen! Ich würde auch kommern, wenn es nicht so weit wäre!

Gruß Marion

Augusta M hat gesagt…

Eine tolle Runde un das jeden Freitag! Toll! Das spricht für dich!

Liebe Grüße
Augusta