Freitag, 22. Juni 2018

Mein eigener und ganz persönlicher Taschensewalong

[Werbung]

Hallo, 

wer mir auf Instagram folgt, hat es schon gesehen, ich habe meinen ganz persönlichen Taschensewalong gestartet und zwar möchte ich alle Taschen der Taschenspieler 2 CD von Farbenmix nacheinander nähen. Dies werde ich in den nächsten Wochen machen, ohne mich zeitlich zu sehr unter Druck zu setzen.


Gestartet habe ich gestern mit dem Ordnungshüter, einer Tasche, die durch Falten außen weitere Taschen erhält, die mit einem Reißverschluss versehen sind. Dadurch kann man viele kleine Dinge verstauen. Innen hat sie auch nochmal zwei extra Steckfächer. Bis auf die offenen Reißverschlüsse bei den Außentaschen gefällt sie mir echt gut. Anders als bei Farbenmix habe ich keine Webbänder für die oberen Kanten der Reißverschlüsse benutzt, sondern sie mit einem Streifen des Außenstoffes eingefasst. Die bunten Reißverschlüsse waren mir Farbe genug! Was meint Ihr?
Der süße Knöpfchenstoff ist übrigens von makower und den mag ich einfach gerade für kleine Täschchen besonders gern.


Ich habe die Tasche inzwischen auch ohne Reißverschlüsse mit äußeren Steckfächern gesehen. Das gefiel mir auch sehr gut und würde ich vielleicht beim nächsten Mal versuchen.

Am Montag geht es weiter! Welche Tasche es wird, verrate ich noch nicht, Ihr dürft gespannt sein.

Jetzt geht es noch ein Stündchen auf die Couch und dann ins Bett. Es ist ganz schön kalt geworden und morgen ist wieder ein langer Tag, denn ich habe Kindernähkurs. Da nähen wir ja gerade die Jet-Set und Ihr würdet echt staunen, wie toll die Kinder das hinbekommen.

Schönes Wochenende und bleibt kreativ
Eure ArianeB

verlinkt zu: TT, Freutag
Der Beitrag "Mein eigener und ganz persönlicher Taschensewalong " erschien zuerst auf http://arianeb-handmade.blogspot.com/

1 Kommentar:

Kunzfrau hat gesagt…

Schön ist die geworden. Und ich bin sehr gespannt mit welchem Modell dein TascheSewAlong weitergeht!

Gruß Marion