Mittwoch, 20. Juni 2018

In eigener Sache [Werbung]

Hallo,

ich bin gerade etwas genervt und die neuen Gesetze vermiesen einem gerade das Bloggen, Facebook und Instagram. Ich kann es ja noch verstehen, wenn man Produkte zum Testen kostenlos erhält und somit ja bezahlt wird, um darüber zu berichten, aber wenn ich mir etwas selbst kaufe und über diese Errungenschaft berichte, dann auch noch Werbung dazuschreiben muss, ist dann doch etwas übertrieben und ich weiß, es geht nicht nur mir so, dass einem das Bloggen und alles was damit zusammenhängt erschwert und verleidet wird. Deswegen, werde ich jetzt über jeden Post [Werbung] schreiben, denn natürlich habe ich einen Laden und ich verwende und zeige hier Produkte hauptsächlich aus meinem Laden. Wer also diese Werbung nicht lesen will, drücke bitte rechts oben das "x"! Allen anderen wünsche ich weiterhin viel Spaß und Inspiration auf meinem Blog! 

Ansonsten kann ich Euch heute von noch nichts Fertiges zeigen, denn irgendwie arbeite ich im Moment an gefühlt tausend Dingen gleichzeitig. Ich stricke immer noch an meiner blauen Strickjacke und eigentlich bin ich schon recht weit, aber irgendwie fehlt mir gerade der Reiz. Dann habe ich einen Auftrag für eine Flying-Geese-Tischdecke. Hier bin ich schon ein wenig voran gekommen. Montag hatte ich Gudrun, Marion und Kerstin zum Nähen da, die genau diese Technik lernen wollten und weil, die drei so einen Spaß hatten dabei. habe ich prompt auch mit der Decke angefangen und bin richtig gut voran gekommen. Seht Ihr?


Da freue ich mich sehr drüber. Jetzt fehlt nur noch der Kreis in der Mitte. Vielleicht schaffe ich den morgen.

Ansonsten nähe ich gerade an einem Auftrag für Raffrollos, nichts spektakuläres, nur zeitaufwendig :-))

Und letzte Woche hatten wir mal wieder ein treffen der Lübecker Häkeleulen. Das war sehr schön und hat so viel Spaß gemacht, auch wenn dieses Mal nicht so viele Zeit hatten. Umso mehr freute mich, dass wir noch spontan Zuwachs bekommen hatten und so genossen wir alle den Nachmittag bei leckeren Kuchen und Kaffee. Natürlich haben auch wir auch wieder ein "Show&Tell" -wie es so schön heißt- gemacht. 
Total süß wieder, oder??
Ach, ich bin immer sehr begeistert und denke dann immer, dass der Tag einfach zu wenig Stunden hat. Geht´s Euch auch so?

So, jetzt genieße ich noch den lauen Sommerabend. Ich sitze mit meiner Tochter draußen auf der Terrasse bei einem Glas Wein und wir beide schreiben am PC. Dabei unterhalten wir uns zwischendurch. Das ist sehr schön und ich genieße das. So oft kann man ja auch nicht draußen sitzen. Übrigens sitzt mein Mann im Wohnzimmer und guckt Fußball :-))

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und bis bald

Eure ArianeB 

Der Beitrag "In eigener Sache [Werbung]" erschien zuerst auf http://arianeb-handmade.blogspot.com/

Kommentare:

Näh begeisterte hat gesagt…

Liebe Ariane,

da kann ich dir nur zustimmen, ich bin auch der Meinung das die Leser es durchausverstehen wenn ich ein selbstgekauftes Produkt vorstelle und meine Erfahrung darüber schreibe auch ohne diese Werbung ankündigung! Diese ganzen neuen Gesetze verleiden vielen das bloggen und machen es dem Rest ganz schön schwer ... ich denke das eigentlich die Großen damit arbeiten sollten? Das ist wohl gründlich schief gegangen.

Aber jetzt genug, deine Decke sieht einfach total klasse aus und eure vielen tollen Häkeltiere sind immer wieder ein Augenschmaus. :)

Viele liebe Grüße deine Nähbegeisterte

Ariane Bott hat gesagt…

Liebe Andrea, herzlichen Dank und die Hoffnung stirbt zuletzt, aber vielleicht ändern sie das Ganze ja nochmal zugunsten der kleinen Blogger. Liebe Grüße Deine Ariane

eSTe hat gesagt…

Schließlich sitzen wir alle im gleichen Boot und genießen es, wenn von anderen Inspirationen und Ideen auf uns überschwappen. Lass dich also nicht ärgern, setz einfach dieses gewünschte Wörtchen "Werbung" davor und vergiß es.
Deine Flying Geese Tischdecke ist traumhaft schön - sehr schöne Farbkombi.
LG eSTe