Freitag, 7. Juni 2024

#machdeinding2024 unsere kleine Taschenchallenge

[Werbung]


Hallo, 

morgen ist der große Tag und bei uns im KreativHotelB gibt es eine kleine Ausstellung! Da hauptsächlich die drei Patchworkgruppen aus Bargteheide, Fehmarn und Lübeck ausstellen, habe ich Platz gemacht, und unsere Quilts abgenommen. Es lohnt sich also mal vorbeizuschauen und eine Menge Inspiration zu erleben, sich mit anderen Patchworkern auszutauschen und auf jeden Fall viele nette Leute, die alle das gleiche Hobby haben zu treffen. Ich freue mich sehr, dass es wieder ein solches Event bei uns gibt und hoffe, dass es gut angenommen wird. 

Auch unsere Patchworktruppe, die sich inzwischen regelmäßig an ein bis zwei Abenden die Woche trifft, hat sich was ausgedacht. Eigentlich wollten wir Miniquilts nähen und aufhängen, aber dann kam die Aktion von der Initiative Handarbeit mit den Taschen mit der Wechselklappe und so haben wir kurzerhand die Tasche genäht und jeder hat eine Klappe entworfen, die einen schwarzen Kreis und ein gelbes Dreieck enthielt, das war die einzige Bedingung bzw. die einzige Gemeinsamkeit - unser Patchworkchallenge 1.0 war geboren. Die kostenlose Anleitung erhaltet Ihr übrigens bei mir im Laden oder hier

Wow, kann ich nur sagen!!! Alle haben sich etwas ausgedacht und waren sooooo kreativ. Sie durften nichts sagen, bis nicht jeder an seiner Idee arbeitete, um den anderen nicht zu beeinflussen. Das schon allein war eine Herausforderung und schaut Euch doch mal die Taschen an, die zu morgen fertig geworden sind! Sind die nicht hammermäßig??? Ich bin so stolz auf meine Truppe, die sich wirklich was Besonderes einfallen lassen hat. Dankeschön dafür!!! Und wenn Ihr mögt, dann kommt doch morgen vorbei und schaut Euch die Taschen im Original an. Wir freuen uns auf Euch! 

Von 10 - 16 Uhr könnt Ihr Euch in unseren Räumen des KreativHotelB und ArianeB die Ausstellung ansehen, es gibt lecker Kuchen (gebacken von den Ausstellern) und Kaffee oder Tee, auf dass es ein gelungener Nachmittag wird. 

Bis morgen
Eure ArianeB

Der Beitrag "#machdeinding2024 unsere kleine Taschenchallenge" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com

Keine Kommentare: