Sonntag, 16. Juni 2024

Halbzeit beim JahresdeckenKal von Veronika Hug

[Werbung]


 Hallo, 

das sieht doch schon richtig gut aus, oder? Sechs Monate sind schon geschafft und es bringt soooo einen Spaß. Jeden Monat nehme ich mir vor, bis zum 10. meine Aufgabe erledigt zu haben. Gut, das schaffe ich meistens nicht. Das liegt aber daran, dass ich immer noch andere Sachen auf den Nadeln habe. Man braucht auch keine zehn Tage, ich schaffe es immer an drei oder vier Abenden und es bringt auch wirklich Spaß. Jetzt warte ich wieder auf den nächsten ersten des Monats. Inzwischen nehme ich im Vormonat schon immer die Maschen auf und stricke vier Reihen, da die immer einfarbig sind. Ein kleiner Vorsprung ist immer gut und ich kann gleich mit dem Muster anfangen. 

Auch die Mädels aus der What´sApp Gruppe haben ihren Spaß und motivieren sich gegenseitig. Das ist echt toll! Und hier in meinem Stricktreff stricke ich mit Uschi "um Wette". Nein, nicht wirklich um die Wette, aber wir motivieren uns schon auch gegenseitig. Sie hat später angefangen und wolle eigentlich nur die Schneeglöckchen stricken und jetzt bringt es so einen Spaß, dass sie alles andere bereits aufgeholt hat und in der Zeit ist. Das wird richtig toll. 

Hier zeige ich Euch nochmal die Blöcke von Sabine. Sie hat andere Farben gewählt und ich finde, das wird auch richtig schön. Was sagt Ihr?


Also, wer noch Lust hat, mitzumachen, es lohnt sich immer noch einzusteigen und am Ende des Jahres habt Ihr eine kuschelige Decke für den Winter. Und Doubleface bringt wirklich Spaß!

Ich wünsche Euch jetzt einen schönen Sonntag
Eure ArianeB

Der Beitrag "Halbzeit beim JahresdeckenKal von Veronika Hug" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com


Keine Kommentare: