Montag, 27. März 2023

Die Ergebnisse vom Hoodieworkshop

[Werbung]


Hallo, 

am vorletzten Wochenende hatten wir ja unseren zweiten HoodieWorkshop und es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht allen. An zwei Tagen wurde fleißig genäht und am Schluss gingen fast alle mit einem fertigen Hoody nach Hause. Wir haben ein paar tolle Bilder gemacht und wissen schon jetzt, dass diese Hoodies viel Freude und immer an ein tolles Nähwochenende erinnern werden. 

 


 

 


Richtig klasse, oder? Ich freue mich schon wieder auf unser nächstes Wochenende, wo dieses Mal Blusen und Tuniken entstehen werden. Der Kurs ist bereits voll, aber für den folgenden Kurs mit dem Thema Sommerkleid am 27. und 28. Mai 2023 haben wir noch ein paar Plätze frei. 

Sollte der Termin bei Euch nicht passen, dann gibt es auch noch weitere Termine. Alle bereits geplanten Workshops und Kurse findet Ihr übrigens hier. Wir freuen uns auf Euch. Wenn Du vorab Fragen hast, dann schreib mir doch gern eine What´sApp unter 0176/53659826 oder eine Mail an arianeb@arianeb.de.

Bis bald 
Eure ArianeB

Der Beitrag "Die Ergebnisse vom Hoodieworkshop" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com
 

Keine Kommentare: