Sonntag, 12. März 2023

Mein RVO ist fertig

[Werbung]


Hallo, 

endlich kann ich Euch meinen RVO zeigen. Der ging jetzt wirklich ratzfatz. Ich habe noch nicht mal drei Knäuel 6-fädige Sockenwolle verbraucht dafür. Das hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und auch, wenn er jetzt natürlich erstmal im Laden hängt, werde ich ihn nachher super gern tragen. 



Übrigens ist es die Fashion von ProLana und es gibt sie noch in weiteren tollen Farben. 

 

Auch die liebe Sylviane hat ihren RVO, den sie bei mir im Kurs begonnen hat, fertig gestrickt. Sie war so lieb und hat mir ein Bild von ihrem Mann in dem neuen RVO aus der Tasmanian Tweed von Atelier Zitron gestrickt. 


Ich freue mich sehr und plane demnächst aufgrund der großen Nachfrage einen weiteren Kurs. Wer einmal RVO gestrickt hat, wird garantiert zum Weiderholungstäter. Ich hoffe, ich kann Euch bald noch weitere Bilder der fertigen RVOs zeigen. 

Einen schönen Wochenstart, 
bis bald
Eure ArianeB

Der Beitrag "Mein RVO ist fertig" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.de
 

1 Kommentar:

schäfchen silvia hat gesagt…

sehr schön. lg silvia