Sonntag, 22. Januar 2023

Mein Sessel im neuen Kleid und ein neues Video

[Werbung] 


Hallo, 

noch wartet mein Sessel, dass er an seinen neuen Platz ziehen kann, denn da steht noch das Werkzeug meines Mannes, weil er jetzt beim Durchgang vom Hotel direkt zu den Kursräumen bei ist. Danach zieht er in unsere kleine Bibliothek vor dem neuen Gäste-WC.  Aber ich konnte es einfach nicht abwarten, ihn Euch zu zeigen. 

Vor fast fünf Jahren hab ich ihn vorm Sperrmüll bei meinen Nachbarn in Groß Grönau gerettet und seitdem wartet er auf sein neues Kleid. Jedoch denke ich, es hat sich gelohnt. Was meint Ihr? Ich liebe ja die Stoffe von Edyta Sitar und jetzt gibt es einen Sessel daraus. Hachz…. Ich freue mich. 

Bezogen hat ihn übrigens Larissa nachdem wir gemeinsam ein Schnittmuster aus H630 hergestellt haben. Da es ja kein Polsterstoff ist, würde ich so etwas immer mit Vlies verstärken. Und wenn er doch irgendwann durchgesessen sein sollte, beziehen wir ihn einfach neu. 

Es gibt aber auch ein neues Video auf YouTube von uns. Michael hat das zweite Gäste WC fertig. Wir haben gestern noch die Wickelablage neu bezogen und da habe ich heute Morgen gleich ein neues Video für Euch gedreht. Ich hoffe, es gefällt Euch genauso gut, wie allen anderen, die es hier schon in echt bewundert haben. Da hat mein Mann wirklich wieder was Tolles gezaubert. Schaut doch mal rein: 



Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende, 

Eure ArianeB 

Der Beitrag „Mein Sessel im neuen Kleid“ erschien zuerst auf https://arianeb-Handmade.blogspot.com
 

Keine Kommentare: