Montag, 9. Januar 2023

Die Gewinner stehen fest vom Gewinnspiel beim ArianeBAdventskalenderkal2022



[Werbung]


Hallo, 

bestimmt wartet Ihr schon ganz gespannt auf die Auflösung meiner Gewinnspiele gier auf dem Blog und auf Instagram. Und heute ist es endlich soweit, aber vorerst will ich Euch noch ein paar tolle Ergebnisse der entstandenen Lieblingsmusterschals zeigen. 

Den einfarbigen oben hatte ich Euch, glaube ich, schon gezeigt. Zumindest auf Instagram. Heute uch hier auf meinem Blog, denn Mama hat ihren Schal bereits bekommen und sich riesig gefreut. Ihr seht, auch in einfarbig kommen die Muster richtig toll rüber.

                                                

Aber er wurde natürlich auch fleißig in den Originalfarben gestrickt und ganz viele haben mir Bilder geschickt, wovon ich Euch ein paar zeigen werde:








Vielen Dank an Kerstin, Kirstin, Regine, Heike, Barbara, Astrid, Marion und Melanie. Ich hoffe, ich habe hier jetzt keinen vergessen! Und auch an alle anderen natürlich, die Ihr so tolle Schals gestrickt habt und vor allem durch die Lochherzen gekämpft habt. 

Unser Schals hängen inzwischen im Fenster, da unser Winter hier im Moment eh zu warm ist für diesen Schal.

                                 


Ein paar Bilder hatte ich neulich am Strand gemacht, also vor Weihnachten schon und es war wirklich kalt, ständig den Schal zu wechseln (lach), das kann man auch einigen Bildern auch ganz gut erkennen. 




So, nun habe ich Euch aber lange genug auf die Folter gespannt. Zu allererst: Dankeschön für die vielen lieben Kommentare zu meinem KAL, am liebsten würde ich Euch alle mal zu uns einladen, aber wie es nunmal so ist, kann bei einem Gewinnspiel nur einer gewinnen und in diesem Falle gratuliere ich der lieben Simone Grundmann. Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich auf Deinen Besuch bei uns!

Und den 50€-Warengutschein hat die liebe Uta-Sanders gewonnen. Sie hat so fleißig gepostet und damit ihre Gewinnchancen auch mächtig erhöht. Den Gutschein sende ich Dir per What´s App, Du kannst ihn online oder persönlich bei mir im Laden einlösen. Viel Spaß beim Ausgeben.

So, nun wünsche ich Euch eine schöne Woche,
bis bald

Eure ArianeB

Der Beitrag "Die Gewinner stehen fest vom Gewinnspiel beim ArianeBAdventskalenderkal2022" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com

2 Kommentare:

Muschelmaus hat gesagt…

Uih, ich freu mich, da kiann ich ja im Sommer vor Ort shoppen ;-)

Simone Grundmann hat gesagt…

Oh ich freu mich so!! Ganz lieben Dank für den tollen Gewinn, ich bin immer noch ganz geflasht!! Mein Mann hat heute Geburtstag und ich bekomme so ein Mega Geschenk :-)