Mittwoch, 9. November 2022

Neue Stoffe - neuer Quilt
















 [Werbung]

Hallo, 

heute nur ein kleines Lebenszeichen von mir. Am letzten Wochenende fand nämlich nicht nur unser zweitägiges Strickevent mit Thorsten Duit statt, sondern ich habe auch die ganzen bestellten Adventskalenderpakete auf den Weg gebracht. Am 01.12.22 beginnt ja unser KAL und da sollen doch alle rechtzeitig ihre Materialpakete haben.

                                  

Ein paar AdventskalenderKal-Pakete bekommen wir übrigens noch zusammen. Sie kosten inkl. zwei Überraschungen 59€ zzgl. ggf. Porto. Bei Interesse schreibt mir doch einfach eine What´s App unter 0176/53659826. Ich freue mich auf Eure Nachricht.

                          

Und dann habe ich diese und letzte Woche so viele süße Stoffe bekommen, da musste ich heite gleich mit Nähen loslegen.  Guckt mal, ist der Quilt nicht niedlich geworden? Ich muss ihn nur noch quilten und die Anleitung aufschreiben. 

                                        

Das war gestern so ein entspannter Nähnachmittag. Simone, die gerade bei uns Urlaub macht, hat gemeinsam mit mir genäht. Dieser tolle Läufer und eine Kissenhülle ist dabei entstanden. Richtig toll, oder?

 

                                         


Ich muss mir jetzt unbedingt noch was aus den anderen zwei neuen Serien ausdenken. Mal sehen, was ich daraus nähen werde. Habt Ihr eine Idee für mich? Was würdet Ihr machen? Der Stoff mit den fruchtigen Damen schreit geradezu nach einer Strandtasche, oder? 

           

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf´s Nähen.

Jetzt stricke ich aber noch ein bisschen weitere an einem weiteren Lieblingsmusterschal, denn ich überprüfe noch ein letztes Mal die Anleitung, bevor sie am 1. Dezember dann hoffentlich fehlerfrei online geht. Am Wochenende möchte ich Euch gern ein tolles weihnachtliches Buch vorstellen und hoffe, Ihr seid genauso begeistert wie ich davon. 

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche,

Eure ArianeB

Der Beitrag "  Neue Stoffe - neuer Quilt " erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com

Keine Kommentare: