Sonntag, 30. Oktober 2022

Mally Socks - Bananensocken und Mütze - so ein Strcikspaß!

[Werbung]


Hallo,

es ist schon verrückt, oder? Wir haben fast November und draußen sind sommerliche Temperaturen, heute sogar 19 Grad! Naja, nicht gerade Mützenwetter, aber meine Mütze ist dennoch vorgestern fertig geworden und sie ist richtig schön warm. Ich bin also schon mal gerüstet und bei uns an der Küste können wir eine warme Mütze schon gebrauchen. Ich habe sogar noch Wolle übrig und werde mir vielleicht noch ein paar japanische Handschuhe passend dazu stricken. 


Gestrickt habe ich übrigens mit der Mally Socks von Ferner Wolle und zwar die Rote Nasen Clownsdoctors Wolle, wo 1€ des Verkaufserlöses an die Roten Nasen Clowndoctors geht, eine tolle Aktion! Und eine supertolle Wolle, die es in acht tollen Farben gibt. Und natürlich bekommt Ihr bei mir die Anleitung zur Wolle dazu.


Auch meine Bananensocken kann ich Euch bei der Gelegenheit gleich mal zeigen. Sehen lustig aus, oder? Und sitzen gut am Fuß, Foto zeige ich Euch auch nochmal. Bringen auf jeden Fall Spaß und können auch Nichtsockenstricker stricken. Wobei, so schwer ist eine Ferse beim Sockenstricken eigentlich nicht. Ihr wollt gern Sockenstricken lernen? Wir bieten dazu einen Sockenstrickkurs am 26. November von 10-13 Uhr an. Am besten auch auf 6- oder 8-fädiger Wolle, dann geht das etwas schneller, weil man nicht so viele Maschen auf der Nadel hat. Bei Interesse also sehr gern melden. Am besten wie immer uber WhatsApp unter 0176/53659826. Vielleicht könnt Ihr dann schon zu Weihnachten Eure ersten selbstgestrickten Socken verschenken. 

So, ich packe jetzt noch ein paar weitere Adventskalender, der Versandtermin rückt ja langsam näher. Ich bin selbst, glaube ich, am aufgeregtesten. 
Nähere Infos dazu findet Ihr übrigens hier, ein paar Kalender kann ich noch zusätzlich packen. 

Bis bald und noch ein schönes Wochenende 
Eure ArianeB

Der Beitrag "Mally Socks - Bananensocken und Mütze - so ein Strcikspaß!" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com


 

Keine Kommentare: