Dienstag, 22. November 2022

Sockenstrickkurs am Samstag, den 26. November 2022

[Werbung]

Hallo, so langsam trudeln bei mir ja einige fertige Bilder der Toeup-Socken aus dem Sockenkurs mit Thorsten Duit ein. 
 

Vielen Dank an Jessica und Christiane für´s Zeigen!

Aber viele wollen auch ganz normale Socken stricken und haben uns gefragt, ob wir nicht noch einen Kurs für die Bumerangferse machen können. Und das machen wir dann natürlich auch sehr gern. Am Samstag ist es soweit und wer noch dabei sein möchte, kann das gern. Renate zeigt Euch von 10-13 Uhr gemütlich bei Kaffee oder Tee, wie man eine Socke strickt und natürlich backe ich wieder einen leckeren Kuchen. Wenn Du also noch dabei sein möchtest, dann melde Dich doch noch schnell bei uns an. 

Diese tollen Exemplare hier hatte meine Mama gestrickt, wovon die linken beiden Paare allerdings schon Füße wärmen, denn wir stricken auch immer wieder Socken, um sie zu verkaufen. 


Also, Du willst lieber selbstgestrickte Socken zu Weihnachten verschenken, dann komm doch am Samstag auch, wir zeigen Dir, wie es geht. 

Ich wünsche Euch einen schönen Abend, ich werde noch ein wenig an diesen Socken hier weiterstricken. Die Farbe hat mich vorhin so angelacht, da musste ich sie mit hoch nehmen. 



 Bis bald, Eure ArianeB

Der Beitrag "Sockenstrickkurs am Samstag, den 26. November 2022" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com


 

Keine Kommentare: