Mittwoch, 5. Oktober 2022

Manchmal kommt einfach das Leben dazwischen! Das Event am Wochenende muss leider ausfallen!



[Werbung]

Hallo,

leider habe ich heute eine schlechte Nachricht für Euch und ich bin selbst ganz traurig, weil ich mich selbst so sehr darauf gefreut habe, dass Veronika Hug zu mir zu Besuch kommt. So lange hatten wir das schon geplant und dann... kommt leider einfach das Leben dazwischen. So musste sie mir leider absagen und ich habe vollstes Verständnis dafür, würde selbst nicht anders handeln. Also ohne hier näher ins Detail zu gehen, ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute, liebe Veronika, und wir holen es nach, da würde ich mich und ganz viel andere sich auch sehr freuen.

Wer trotzdem am Samstagnachmittag zum Stricken kommen mag, ist herzlich eingeladen. Ansonsten findet auch der Strciktreff am Freitag ganz gewohnt statt. 

Auch bei mir kommt im Moment immer wieder etwas dazwischen, man glaubt ja gar nicht, wieviel Arbeit so ein Hotel und ein Laden machen. Gern würde ich viel mehr handarbeiten, aber zuerst muss ja ganz viel anderes gemacht werden und so habe ich bis eben noch meine Buchhaltung gemacht. Wie immer um den ersten herum. 

Aber am letzten langen Wochenende habe ich endlich mal wieder genäht und zwar diese Tasche. Es ist ein Prototyp und ich nähe noch eine weitere, die dann wahrscheinlich ins nächste Patchwork und Nähen kommt. Wenn es denn so wird, wie ich es mir vorstelle. 


Aber mit dem Ergebnis bin ich schon mal sehr zufrieden. Ich habe sie so genäht, wie ich sie auch ganz praktisch finde und wahrscheinlich hinterher auch selbst benutzen werde. Nicht zuviel drumherum, sondern einfach nur praktisch. 

Aus dem Rest Kunstleder habe ich dann noch eine kleine Projekttasche aus dem süßen Hühnerstoff genäht. Innen dann die Hühnerfußspuren. Schön, oder? 


Die Stoffe gibt es auch noch in dunkel. 

Auch mein Mann war am Wochenende sehr fleißig, so hat er unten den zweiten Teil des Flures fertiggestellt, ist das nicht toll geworden? Und heute auch schon die erste Hälfte der Damentoiletten rausgerissen, denn wir wollen da zwei schöne Gäste-WCs einbauen, auf die man auch gern gehen mag. 


Oh Ihr dürft gespannt sein, das wird bestimmt ganz toll werden. Wenn mehr zu sehen ist, dann drehe ich mal wieder ein neues Video, das habe ich ewig nicht gemacht. 

Ich wünsche Euch jetzt noch einen schönen Abend. ich werde mir eine kuschelige Wärmflasche machen und mich mit meinem Buch ins Bett verkrümeln. Zum Stricken komme ich im Moment irgendwie nicht so, habe zwar mehrere Sachen angefangen, komme aber nicht so recht weiter. Habt Ihr das auch manchmal? Ich brauche einfach das richtige Projekt ;-)

Ich wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende

Eure ArianeB

Der Beitrag "Manchmal kommt einfach das Leben dazwischen! Das Event am Wochenende muss leider ausfallen!" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com
 

1 Kommentar:

Muschelmaus hat gesagt…

Beim Stricken habe ich das eher selten, da geht es mir eher beim Nähen so, dass ich nicht weiter komme. Mach es Dir schön und auf die WCs bin ich sehr gespannt ;-)