Mittwoch, 19. Oktober 2022

Kurse, Kurse, Kurse



 [Werbung]

Hallo, 

wir planen wieder neue Aktionen bei uns im Laden, deswegen ist es hier im Moment ein wenig ruhiger. So machen wir in diesem Monat nicht nur weitere Overlock-Führerscheinkurse, sondern auch einen ersten Hoodie-Wochenend-Workshop, auf den ich schon sehr gespannt bin. Beide Workshops waren wieder so ratzfatz voll, dass ich gern bei Interesse weitere plane. 

Ansonsten wollen wir auch noch einen Blusen- und einen Hosenworkshop planen. Auch hier sind es jeweils nur 6 Plätze, daher bei Interesse einfach melden, gern per What´s App unter 0176/53659826.

Aber auch sonst wird es im November noch eine weitere Aktion mit Bernina bei uns geben. Wir planen für das Wochenende am 18.11.22 ganz viele Füßchenschulungen und am Samstag, den 19.11.22 wird es nachmittags einen Stickworkshop geben. Ihr habt eine Bernina mit Stickmodul oder überlegt Euch eine zuzulegen? Dann ist dieser Workshop für Euch genau das Richtige. Es sind aber nur noch ganz wenig Plätze frei. Also schnell anmelden. 

Wo wir schon mal beim Thema Bernina sind. Es gibt ein ganz tolles Herbst-Spezial von Bernina. Bei Kauf von verschiedenen Maschinen gibt es ganz viel Zubehör gratis dazu. Wer also sowieso überlegt, sich eine Bernina anzuschaffen, der sollte es jetzt tun. 


Leider bleiben bei diesen ganzen Kursplanungen im Moment für mich ein wenig die Zeiten zum Nähen auf der Strecke. Abends stricke ich daher meist auf der Couch, weil ich mich nicht mehr aufraffen kann, an die Nähmaschine zu gehen. Dabei habe ich tausend Ideen und Pläne, die mir im Kopf herumgeistern. Kennt Ihr das? 

Um so mehr freue ich mich, dass meine Strickjacke aus der Tasmanian Tweed von Atelier Zitron wächst und ich stelle Euch beim nächsten Mal das neue tolle Buch von Strof vor. 


Sieht aber schon richtig gut aus, oder? Und das ist schon wieder so kuschelig weich, ein Träumchen!!

Ach ja, und weitere Vorbereitungen laufen auf Hochtouren: Wir packen schon fleißig Adventskalender! Die Wolle ist komplett und jetzt kommen noch die kleinen Überaschungen für Euch. Ich hoffe, Ihr freut Euch genauso doll wie ich. Ein paar Kalender kann ich noch fertig machen. Du hast davon noch nichts gehört? dann kannst Du es hier nochmal nachlesen. 

So, nun auf die Couch. ich mummel mich jetzt in meine Decke und dann stricke ich noch ein paar Runden. Macht es Euch doch auch gemütlich und am Wochenende stelle ich Euch das tolle Buch vor, 

bis dann
Eure ArianeB

Der Beitrag "Kurse, Kurse, Kurse" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com

Keine Kommentare: