Mittwoch, 2. März 2022

Romantisches Farbspiel im aktuellen Patchwork-Magazin



[Werbung]


Hallo,

heute nur ein ganz kleines Lebenszeichen von mir, denn es ist heute schon ganz schön spät geworden, aber ich habe heute schon ganz viel organisiert, denn ich plane in der zweiten Jahreshälfte ganz viele Events bei mir im Hotel. Am 1. Juli 2022 planen wir die Eröffnung unseres Hotels und dann kann es endlich losgehen. Dazu habe ich heute schon mit der lieben Ines Kollwitz und auch mit Veronika Hug telefoniert und ich freue mich, dass wir gemeinsam etwas auf die Beine stellen werden. Mehr Informationen bekommt Ihr natürlich bald auch hier. 

Es bleibt also immer wieder spannend bei uns hier.

Ansonsten kommt ja am Wochenende das neue Patchwork Magazin in die Läden und mit darin ist meine Anleitung für diesen süßen Quilt hier. Wie immer gibt es dafür natürlich auch das Materialpaket bei mir. 



Die tollen Stoffe von Edyta Sitar liebe ich einfach. Und dieser kleine Quilt passt sogar auch prima bei uns im Frühstücksraum auf den Tisch. Oder er kommt an eine Wand, ganz genau weiß ich das bisher ja noch nicht. 
Habt Ihr bei Euch zuhause Quilts an den Wänden? Vor unserem Umzug hierher nach Sereetz hatten wir das gar nicht, aber inzwischen sagt sogar mein Mann zu mir, dass hier und da doch noch ein Quilt hin könnte und das sogar an Stellen, die eigentlich kein anderer zu sehen bekommt ;-) 

Ansonsten habe ich heute endlich mal wieder meinen Thermomix angeschmissen und leckeres Pflaumen-Wallnuss-Hähnchen gemacht. Wieder aus dem tollen Zaubertopfbuch, das ich so liebe. 

Und Kekse habe ich auch noch gebacken. Am Wochenende habe ich eine Familie, die bei mir nähen will und ein paar Kekse können zur Stärkung doch nicht schaden, oder? Vielleicht backe ich auch noch einen leckeren Kuchen. 
 

                                               

So, nun wünsche ich Euch einen schönen Abend, der zweite Teil vom Sassenach-KAL ist heute rausgekommen. Ich will doch mal gucken, dass ich noch einen Mustersatz heute schaffe. 

Eine schöne restliche Woche und bis bald
Eure ArianeB

Der Beitrag "Romantisches Farbspiel im aktuellen Patchwork-Magazin" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com

Keine Kommentare: