Sonntag, 6. März 2022

Open wide von by Annie

[Werbung]


Hallo,

wir haben uns ja vorgenommen, alle neuen Schnitte von by Annie im Laden auszuprobieren und so ist in der letzten Woche die nächste Tasche fertig geworden. Es ist die Open Wide, die in drei verschiedenen Größen im Schnitt genäht werden kann. Wir haben uns für die große Version entschieden und sind richtig begeistert. 


 

Sie lässt sich, wie der Name schon sagt, richtig schön weit öffnen und und besticht durch hübsche Details. Diese hier wurde übrigens von Christine genäht. Die Stoffkombination ist auch richtig toll, oder?


Während sich Christine auch schon die nächste vorgenommen hat, hat Melanie, die ab 01.04. bei uns anfangen wird zu arbeiten und dann auch weitere Nähkurse geben wird, auch eine Tasche vorgenommen. Welche beiden das sind verrate ich noch nicht, aber ich bin selbst schon ganz gespannt. 

Wenn Ihr also Lust habt, auch mal eine dieser Taschen im Kurs zu nähen, dann lasst es uns wissen. Gemeinsam bringt das nämlich noch mehr Spaß. 

Wir planen jetzt neue Kurse ab April. 

Ich war aber heute auch fleißig, denn ich habe endlich den nächsten Bettläufer fertig gequiltet. So werde ich heute Abend noch die 5,90m Binding annähen ;-) und dann freue ich mich schon darauf, ihn Euch zu zeigen. Morgen stricke ich dann wieder an meinem Kissen weiter und zeige Euch im nächsten Blogbeitrag hoffentlich beides. 

Bis bald
Eure ArianeB

Der Beitrag " Open wide von by Annie " erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com
 

1 Kommentar:

Kunzfrau hat gesagt…

Die Tasche ist wirklich toll geworden. Bei mir liegt auch noch eine Tasche von Annie in der Pipeline.

Gruß Marion