Mittwoch, 30. März 2022

Hannas Pulli aus der Ramie

[Werbung]


Hallo,

ich hab Euch hier noch gar nicht den schönen Pulli gezeigt, den sich meine Tochter aus der Ramie von Atelier Zitron in ihrem letzten Kurzurlaub gestrickt hat. Tatsächlich hat sie dafür nicht mal eine Woche gebraucht, so schnell war der gestrickt. Die Anleitung ist übrigens auch von Atelier Zitron und ganz einfach. Sie hat ihn relativ kurz gestrickt und hier ist er dekoriert mit einer tollen Haremshose von Christine. 


Hier seht Ihr auch nochmal den Ausschnitt. Hanna hat sich den Pulli vor allem zum Überziehen über ihre Kleider gestrickt. Bei uns hier im Norden ist es ja oft nicht so warm und da kann man so einen kuscheligen Pulli gut gebrauchen.

Ich freue mich übrigens sehr, dass meine Tochter inzwischen so viel Spaß am Stricken und Häkeln hat. Konntet Ihr Eure Kinder auch schon anstecken mit Euren Hobbies?

Natürlich gibt es die Anleitung und Wolle wie immer bei mir im Laden oder auch im Versand.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,
bis bald

Eure ArianeB

Der Beitrag "Hannas Pulli aus der Ramie" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com


Keine Kommentare: