Dienstag, 25. Januar 2022

Auf ins Spa!


[Werbung]


Hallo,

am Wochenende erscheint das neue Petschwork & Nähen und dieses Mal unter dem Thema "Mädelskram". Und darin enthalten sind super viele praktische Nähideen. 


Ich hatte mir für das Heft eine "Badetasche" aus beschichteter Baumwolle ausgedacht, praktisch für Schwimmbad oder Strand. Sie ist schnell genäht und für die wichtigen Kleinigkeiten, die frau immer so bei sich hat, gibt es eine Extratasche, die man mit einem Karabinerring befestigen kann. 


Weil die Tasche so einen Spaß gemacht hat, habe ich sie gleich ein zweites Mal genäht aus dem tollen ebenfalls beschichteten Leuchtturmstoff. Natürlich gibt es die Taschen jeweils als Materialpaket. Natürlich auch gern mit Einzelanleitung. 

Übrigens habe ich stelle ich alle meine Anleitungen jetzt auch immer auf meine Seite Kaufanleitungen und Materialpakete, die Ihr gern bei mir per Mail ordern könnt.

Übrigens war heute die liebe Corinna bei mir im Laden. Sie hat meine Anleitung aus dem letzten Patchworkmagazin (habe ich hier gezeigt) in rot nachgenäht. Megaschön geworden, oder?

                 

Richtig klasse, oder? Im Heft kam mein Herz leider wieder von den Farben nicht richtig rüber, aber auch in Rot gefällt es mir richtig gut. 

So, ich gehe jetzt auf die Couch und stricke endlich im Endspurt an meiner  Kimono-Strickjacke. Es fehlt nur noch der kuschelige Schalkragen, dann kann ich sie Euch hoffentlich zeigen. 

Bis bald und eine schöne Woche noch
Eure ArianeB

Der Beitrag "Auf ins Spa!" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com 






Keine Kommentare: