Mittwoch, 12. Januar 2022

Neuer ScheepjesKal Sassenach










Hallo, 

es ist endlich mal wieder soweit und ein neuer KAL von Scheepjes findet statt. Diesmal wird ein tolles Kissen im Jaquard-Muster gestrickt. Oh ich bin schon sehr gespannt. Die Materialkits sind bestellt und treffen hoffentlich die nächsten Tage ein. Leider sind sie schon nicht mehr bestellbar und so gibt es sie nur solange der Vorrat reicht. Ich stelle Euch aber auch gern Euer persönliches Kit zusammen. Meldet Euch am besten per WhatsApp unter 0176/53659826.


 

In dem Kit gibt es wieder zwei hübsche Extras: Eine Kiltnadel und zwei Knöpfe, sowie einen Brief der Designerin. Die Kissen werden übrigens 50cm x 50cm groß und Inlets und Stricknadeln (2,5 x 80cm und 2x 3,0 x 80cm) sind natürlich nicht im Kit enthalten. 


Gern veranstalte ich bei Interesse bei mir im Laden auch ein gemeinsames Anstricken. Der Zeitplan sieht folgendermaßen aus: 

Der KAL wird am 12. Januar 2022 angekündigt und beginnt am 23. Februar. Eine Woche vor dem Start erscheint das Dokument mit Tipps & Tricks. Am 11. Mai wird der KAL mit der Präsentation des Bonusprojekts abgeschlossen. Die kostenlose Anleitung ist auf Deutsch, Englisch und Niederländisch in den offiziellen internationalen und niederländischen Facebook Gruppen sowie auf Scheepjes.com erhältlich.

Parallel dazu können wir auch gern eine gemeinsame WhatsApp-Gruppe machen. Ich bin für alle Schandtaten bereit. 

So, jetzt stricke ich schnell meine Jacke weiter, damit ich nachher auch entspannt beim KAL mitmachen kann. Ich wünsche Euch einen schönen Abend,
bis bald

Eure ArianeB

Der Beitrag"Neuer ScheepjesKal Sassenach " erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com


Keine Kommentare: