Donnerstag, 23. September 2021

Das nächste UFO ist fertig!

[Werbung]


Hallo,

während langsam alles im neuen Laden seinen Platz findet, versuche ich abends immer noch einige Ufos fertig zu bekommen, damit viele bunte Quilts nachher die Wände zieren. Heute zeige ich Euch den nächsten fertigen Quilt. Das Top habe ich ja schon vor längerer Zeit genäht, die Stoffe gibt es nicht mehr inzwischen, aber sicher finden wir hübsche Alternativen in meinem Laden. Am 1.10.21 ist ja Eröffnung und das wird bestimmt richtig schön!

Gequiltet hat ihn zur Hälfte die liebe Inken und zur Hälfte ich und ich finde es ist richtig klasse geworden. Wir haben immer ein Garn gewählt, dass zur Vorderseite passt und so sieht die Rückseite jetzt auch richtig klasse aus. Gequiltet haben wir übrgens beide mit der B790plus von BERNINA. Was sagt Ihr??




Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr, dass er nachher mit im Laden hängen wird. So ein Quilt eignet sich übrigens unheimlich gut, um das Quilten zu üben. Das Top ist schnell genäht und es gibt immer mehrere Felder, in denen man ein Muster üben kann. 

Im November wird es übrigens Workshops zum Thema Quilten mit Bernina geben. Dorthe Niemann von Bernina besucht mich zwei Tage und wird das Quilten auch unter anderem an der Q16 vorführen und auch einen Workshop geben. Bei Interesse meldet Euch gern bei mir per whatsApp.

Ich werde jetzt noch eine Runde an meiner zweiten Strickjacke aus der Tasmanien Tweed aus der Atelier Zitron stricken. Schließlich wollte ich die zur Eröffnung nächste Woche anziehen. Übrigens wird die Eröffnung ja Live auf dem Strickfestival von Gebriele Kluge übertragen und Ihr könnt dann dabei sein. Der Link folgt noch.

Wer Lust hat, auch beim Strickfestival dabeizusein, der findet hier nähere Informationen. Übrigens bis zum Start am 28.09.21 noch für vergünstigt 37€ statt 147€. Bei Buchung über meine Seite erhalte ich einen Teil als Vergütung. Dankeschön dafür! Der Link für die Buchung ist dann hier.


Ich wünsche Euch jetzt noch einen schönen Abend. 
Bis bald
Eure ArianeB

Der Beitrag "Das nächste UFO ist fertig!" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com




 

Keine Kommentare: