Freitag, 24. September 2021

Think Pink!!

[Werbung]



Hallo,

auch dieser Quilt ist nun endlich fertig geworden. Die Blöcke habe ich teilweise schon Anfang 2017 genäht und jetzt haben wir die endlich im Zuge meines neuen Ladens fertig gestellt. Ich muss ja sagen, ich hatte tatkräftige Unterstützung und bin total begeistert, wie schön der kleine Quilt jetzt geworden ist. Eigentlich sollten es ja 12 Blöcke werden, aber jetzt sind es nur neun und es sieht auch so schön aus. 
 Mit dem Pink abgesetzt, wirkt das richtig klasse. Gequiltet habe ich hier lediglich das Pink und das weiß und das ist auch wirklich toll geworden. Während ich die pinken Teile mit der Q16 von Bernina gequiltet habe, habe ich das weiße jetzt hier oben in der Wohnung mit der B790plus von Bernina. Beide Maschinen haben ja den Stichregulator und damit bringt es mir inzwischen richtig Spaß zu quilten. 







Ich hoffe, man kann das hier ganz gut erkennen, wie ich gequiltet habe. Ich liebe es ja frei zu quilten und mit der Zeit wird es immer gleichmäßiger. Von daher kann ich Euch nur den Tipp geben: Üben, üben, üben!! Dann wird es immer besser mit der Zeit. Wenn im November aber Dorthe von Bernina kommt, dann werde ich auch das Rulerquilten nochmal richtig probieren. 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend. Noch sieben Mal schlafen bis zur großen Eröffnungsfeier. Ich bin schon sooooo aufgeregt,
Eure ArianeB

Der Beitrag "Think Pink!!" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com

 

Keine Kommentare: