Sonntag, 21. März 2021

Frühlingsanfang

[Werbung]
                                                 
Hallo,

schon wieder Sonntagabend und ich will Euch schnell noch etwas Genähtes zeigen. Wir haben heute bei uns in der Wohnung weiter renoviert, so dass das Badezimmer schon fast fertig ist. Auch im kleinen Zimmer, dass nachher das Bett meiner Tochter sowie meinen Kleiderschrank beherbergen wird, sind wir fast fertig. Meine Tochter hatte sich für die Wände einen Fliederton gewünscht und so habe ich für die Fensterbank einen kleinen passenden Läufer genäht. Er ist aus den Resten, des Frühlingsläufers entstanden, den ich Euch hier schon gezeigt hatte.

Und aus den Resten der Reste ist dann noch das kleine Täschchen entstanden. 
Den Läufer habe ich übrigens wieder mit den Wellenlinien gequiltet. Ich finde das passte auch hier einfach toll und sogar die Rückseite sieht echt gut aus und kann man auch mal hinlegen. 


Ach ja, und ein paar Topflappen habe ich auch noch genäht aus den Stoffen. Ich habe jetzt hier nur noch ein paar Mini-Reste liegen und da nähe ich noch ein oder zwei Mugrugs draus, ich weiß nur noch nicht, wie genau. 
Das ist immer ein richtig gutes Gefühl jetzt, wenn ich meine Reste gleich mit verarbeitet habe. 

                                                    

Ich stricke jetzt noch ein wenig an meiner 2. Socke weiter, obwohl ich fürchte, dass ich zu müde sein werde. Beim Stricken schlafe ich im Moment oft auf der Couch ein. 
Ist das schon Frühjahrsmüdigkeit? Ich habe jetzt so viel für den Frühling genäht, es könnte ja auch mal Frühling werden, oder?

Ich wünsche Euch auf jeden Fall eine schöne erste Frühlingswoche und hoffe, dass es endlich ein wenig wärmer wird. Bis bald

Eure ArianeB

Der Beitrag " Frühlingsanfang" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com



 

1 Kommentar:

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Ariane,
der Läufer sieht klasse aus und wird sicherlich ganz toll zum Zimmer passen. 👍 Ich freue mich immer wieder von euren Vortschritten zu hören. Stück für Stück wird euer neues Heim zum Schmuckstück. 😁

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀