Donnerstag, 11. März 2021

Das neue Patchwork Magazin ist da!

[Werbung]


Hallo, 

schon seit letzten Samstag gibt es das neue Patchwork Magazin im Handel und ich muss sagen, es ist wieder ein sehr schönes Heft geworden. Ich habe dieses Mal einen Mohnblumenläufer genäht, der schon richtig Lust auf Frühling macht. Leider ist das Bild im Heft wieder so blass geworden, deswegen zeige ich ihn Euch hier gleich nochmal im Original. 

  

Das Besondere an diesem Läufer sind die Mohnblumen in der Mitte. Die Stiele habe ich mit meinen Couching-Aufsätzen angenäht. Das hat total viel Spaß gemacht und mache ich bestimmt mal wieder. 
Hier ein kleines Video, was ich meine:

 

Natürlich kann man das auch mit der Hand machen, aber mit dem Couchingfuß geht es super einfach und schnell.


Mögt Ihr auch so gern neue Techniken ausprobieren? Es ist Wahnsinn, wieviele tolle Möglichkeiten es gibt. 

Ich wünsche Euch jetzt noch einen schönen Abend und werde an einem weiteren Läufer aus den neuen Stoffen nähen,
bis bald

Eure ArianeB

Der Beitrag " Das neue Patchwork Magazin ist da! " erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com

Keine Kommentare: