Donnerstag, 15. Oktober 2020

Socktober 2020 mit Regia Premium Silk

[Werbung] 


Hallo, 

oh oh, die vielen Verführungen des Internets, geht es Euch auch so? Erst denkt frau noch: „Ach ja, ist ja ganz hübsch...“ und dann muss sie dem Drang plötzlich nachgeben und strickt erstmal was Neues an, obwohl ja gerade etwas anderes auf die Nadeln gehüpft ist. Tja, was soll ich machen, der Geist war willig, das Fleisch schwach und so habe ich mir vorgestern spontan ein Knäuel Regia Premium Silk mitgenommen und mittags beim Kaffee Maschen aufgenommen. 
Die kostenlose Anleitung von Tanja Steinbach, die Ihr übrigens hier findet, hatte ich mir schon vor ein paar Tagen auf mein Handy geladen. Es ist ein wirklich schönes und eingängiges Muster. Neben meiner Jacke, die ich Euch im gestrigen Beitrag gezeigt habe, habe ich gern ein etwas leichteres Muster auf den Nadeln, damit ich beim Stricken auch mal fernsehen kann oder für längere Autofahrten, und dieses bringt wirklich Spaß.

Auch Lust mitzustricken? Dann greift zu den Nadeln und wenn Ihr keine Wolle da habt, dann finden wir sicher eine Passende dafür. Ich bin da sehr gern behilflich.

Bis bald und schon mal ein schönes Wochenende, Herbstzeit ist Strickzeit, macht es Euch schön gemütlich,
Eure ArianeB

Der Beitrag "Socktober 2020 mit Regia Premium Silk" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com

 

1 Kommentar:

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Ariane,
ob ich mich jemals an Socken wage? Also gestrickte Socken...? Ich weiß es nicht. Aber ich stöbere sehr gerne bei dir und erfreue mich immer an deinen Projekten. 😁

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀