Freitag, 28. August 2020

Selbstgemachte Geschenke

[Werbung] 

Hallo, 
während meine Schmusedecke immer weiter Formen annimmt, habe ich zwischendurch noch aus den Rosenstoffen zwei Geschenke für zwei Freundinnen genäht. Eine kleine Tasche für nur mal ein Portemonnaie und Handy reinzutun, wenn man in den Garten runter geht und eine Notizbuchhülle, wo die liebe Andrea all ihre schönen Ideen reinschreiben kann. Oft hat man solo viele und, wenn man dann Zeit zum Nähen hat, überlegt man, was wollte ich noch machen? Es fallen dann sicher auch neue ein, aber auch die „alten“ waren ja eigentlich gut. Ich bin gespannt, ob es Ihr gefällt. Ich mag es und muss mir unbedingt auch eins nähen :-)

Die Rosenstoffe haben es mir im Moment aber auch echt angetan. Die sind einfach zu schön, egal in welcher Farbe. 
Am Wochenende hat auch meine Tochter wieder eine Buchtransporthülle genäht. Sie mag nicht, wenn sie ihre Bücher irgendwo mit hin nimmt, wenn dann das Buch womöglich Kratzer oder Eselsohren bekommt, also näht sie sich jetzt für jedes Format so eine Hülle. Auch sie hatte sich sofort in die Stoffe verliebt. Tolle Idee mit der Hülle, oder? Diese wollte sie eigentlich verschenken, mag sie jetzt aber selbst so gern ;-)) Ich bin gespannt. Aber das sind doch die schönsten Geschenke, die man am liebsten selbst behalten möchte. 


Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend,
bis bald,
Eure ArianeB

Der Beitrag "Selbstgemachte Geschenke" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot. com

1 Kommentar:

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Ariane,

ja, das sind die schönsten Geschenke. :) Ich habe mir für meine Bücher eine Buchhülle zum verstellen genäht aber eine ganze Tasche schützt natürlich viel besser ... . Na dann mal her mit den tollen Ideen und rein ins Notizbuch.

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte
Andrea