Montag, 24. August 2020

Patchworkpals next step

[Werbung]

Hallo,

oh, ich hänge etwas in meinem Zeitplan hinterher, ich weiß, aber was soll ich machen. Corona hat auch mein Leben ein wenig durcheinander gebracht. Dann der Urlaub und irgendwie kommt eins zum anderen. Aber ich habe es geschafft und alle Bilder sind fertig appliziert. Und diesmal ganz allein, denn meine Tochter, die mir sonst immer tatkräftig geholfen hat, studiert ja inzwischen in Rostock und ist dafür zu weit weg. Beim Bekleben der süßen Motive, die es übrigens als Vorlage im Shop der Patchworkpals hier zu kaufen gibt, hatte sie mir ja geholfen und auch da bin ich ihr schon unheimlich dankbar.

Nun ja, jetzt kommt der nächste Part und ich kann nächste Woche die Stoffe für die Ecken zuschneiden und an einem Abend in der nächsten Woche annähen. Ich finde das immer sehr spannend, denn mit jedem Schritt zur fertigen Decke verändert sich das Aussehen. Mal sehen, welcher Rand nachher um die Motive kommt. Diese Decke bekommt ja ein kleiner Junge. Witzigerweise habe ich die Decke bisher nur für kleine Mädchen genäht und ich freue mich mal, etwas jungsmäßiger zu nähen. 

Ich wünsche Euch eine schöne restliche Woche,
Eure ArianeB

Der Beitrag " Patchworkpals next step " erschien zuerst auf https://arianeB-handmade.blogspot.com

Keine Kommentare: