Mittwoch, 10. Oktober 2018

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da....tralala!

[Werbung]

Hallo,

ja, es lässt sich nicht mehr leugnen. Der Herbst ist da und ich liebe ihn. Die Farben, den morgendlichen Nebel und die frische Luft. Auch wenn es die nächsten Tage nochmal sommerlich warm werden soll, merkt man, dass 27 Grad eben nicht mehr so warm sind, wie die 27 Grad im Sommer und ehrlich? Ich brauche das jetzt nicht mehr. Ich liebe die Spaziergänge mit kuscheligem Schal und überlege schon eifrig, was ich mir denn in diesem Jahr für eine Mütze stricken könnte.







Lecker sind auch die typischen Herbstessen, wie Kürbis und Birnen-Bohnen-und-Speck und abends Kerzenlicht und gemütliche Strickstunden. Das ist nun mal einfach meine Jahreszeit.

Und fleißg war ich auch. Ich habe ein paar Stickaufträge abgearbeitet und während die Maschine ratterte, habe ich die Stickprobe zu einer Tasche verarbeitet und ich finde, sie ist richtig schön geworden.
Der Kranz ist eine Datei von der Software, die zur Maschine gehörte und passt einfach zu vielen Anlässen, findet Ihr nicht auch? 
Ich habe diese Woche nicht nur rechtzeitig den vierten Teil von Ubuntu fertig gehäkelt, sogar inklusive Fäden vernähen, sondern....

... ich habe sogar den ersten Arm meiner Strickjacke fertig, so dass ich die Tage mit dem zweiten Ärmel anfangen kann und die Jacke vielleicht ja auch schon am Wochenende fertig habe. Ich habe schon wieder ganz viele neue Ideen, deshalb wäre das gar kein schlechter Plan.

Aber heute Abend werde ich mal den fünften Teil von Ubuntu starten. So dass ich gar nicht erst wieder hinterher hänge. Leider werden die Teile immer noch nicht zusammengehäkelt, dabei kann ich das gar nicht abwarten. 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
Eure ArianeB

verlinkt zu: Stricklust

Der Beitrag "Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da....tralala!" erschien zuerst auf http://arianeb-handmade.blogspot.com/

Keine Kommentare: