Dienstag, 7. August 2018

Damen im Wasser zum Mitnehmen

[Werbung]

Hallo,

wahrscheinlich kommen Euch die Mädels da oben bekannt vor, und dennoch sind sie anders irgendwie? Das liegt an den Frisuren. Meine Tochter hatte für mich nochmal die Damen im Wasser appliziert bzw. zum Applizieren vorbereitet und dieses Mal wollte sie Ihnen unbedingt jüngere Frisuren verpassen und da der Batik so schön nach Meer mit Himmel aussah, hat sie kurzerhand den Sonnenuntergang mit einem weiteren Batik inszeniert. Ist das nicht schön geworden? Das alles war schon vor unserem Urlaub und so habe ich mich heute mal daran gemacht, und mit der Maschine zuende appliziert. Da ich nicht schon wieder ein Kissen machen wollte, ist es dieses Mal eine Strandtasche geworden, die jetzt erstmal das maritime Fenster in meinem Laden ziert. 

Es bringt mir immer wieder Spaß, dieses Motiv zu verwenden. Die Originalvorlage stammt von Melitta Holzhäuser, sie hat sie in einer Facebookgruppe zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank nochmal an dieser Stelle dafür!

Als nächstes habe ich noch ein anderes Bild, welches meine Tochter frei gezeichnet hat und schon vorbereitet hat. Vielleicht schaffe ich das morgen Früh. Bei mir im Laden ist es nämlich angenehm kühl und ich habe ein wenig Nähentzug durch den Urlaub bekommen.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend! Wie verbringt Ihr ihn? Ich werde bis es dunkel ist, noch ein wenig auf der Terrasse stricken. Drinnen hält man das bei uns kaum aus. 

Bis bald,
Eure ArianeB

verlinkt zu: TT, HOT

Der Beitrag "Damen im Wasser zum Mitnehmen" erschien zuerst auf https:arianeb-handmade.blogspot.com


Kommentare:

Tüdelband hat gesagt…

Genial. Die Applikation und auch die Tasche gefällt mir richtig gut.

Näh begeisterte hat gesagt…

Liebe Ariane,

die Damen sind wieder einmal total super geworden, leider bin ich nicht bei Facebook. :( Aber ich werde mich einfach an deinen Damen erfreuen. Eine Strandtasche könnte wir hier auch gebrauchen, aber im Moment ist hier Urlaub angesagt. Das heißt wir machen nur das was wir wollen. :)

Liebe Grüße Andrea

Erika hat gesagt…

Hallo. Die tasche ist toll. Aber wie soll ich die Applikation finden 😞?