Mittwoch, 7. Februar 2018

Coole Katzen!


Hallo,

eigentlich wollte ich heute Morgen erstmal meine Steuerunterlagen sortieren, aber dann musste ich mich doch vorher an meine Nähmaschine setzen und diese süße Applikation ausprobieren, die ich am Montag kostenlos bei Craftsy (hier) gefunden habe. So habe auch schnell eine Tasche daraus genäht. Da man ja heute zum Glück keine Plastiktüten mehr nimmt (auch ich habe in meinem Laden auf Papier umgestellt), erfreuen sich solche Beutel immer mehr Beliebtheit. 
Und wenn dann noch so lustige Kätzchen darauf zu sehen sind, benutzt man ihn noch lieber, findet Ihr nicht?


Die restlichen Stoffe hatte ich übrigens noch in meiner Restekiste. Ich bin immer mal froh, wenn ich diesbezüglich ein wenig Stoffabbau betreibe. Es werden also wohl noch ein paar davon folgen. Da ist noch eine Menge drin :-))

Jetzt muss ich aber erstmal meinen Papierkram erledigen und dann drehe ich eine große Runde mit Jenny. Es ist heute einfach traumhaft draußen. Knackig kalt, aber sonnig! So kann der Winter noch ein bisschen bleiben.

Bis bald
Eure ArianeB

verlinkt zu: Beutel statt TüteTTNähfroschMMI

Der Beitrag "Coole Katzen!" erschien zuerst auf http://arianeb-handmade.blogspot.de/

Kommentare:

eSTe hat gesagt…

Bei uns ist leider keine Sonne, die habt ihr wohl für euch in Beschlag genommen ;)) Wir haben Schneefall. Umso wichtiger ist ein sonniges Gemüt. Dein Katzenbeutel gefällt mir sehr gut.
LG eSTe

Näh begeisterte hat gesagt…

Liebe Ariane,

da kann ich dir nur zustimmen...ich mag dieses ganze Plastik gedöns auch nicht. Ob die Öko Bilanz von Papiertüten besser aussieht weiß ich allerdings auch nicht so genau. Da gefällt mir deine Stoffvariante um einiges besser...vor allem das ich aus Erfahrung weiß das man solche hübschen Beutel wesentlich öfters benutzt. :)

Liebe Grüße sendet dir deine Andrea

Janine hat gesagt…

Die Mietzis sind wirklich witzig :) Ich laufe auch immer brav mit Stofftüten herum - sind ja auch viel schöner als solch häßliche Plastiktüten.
Viele Grüße
Janine

vomSandelberg hat gesagt…

Die Katzen sind ja total schön! Danke für's Zeigen - alleine für die Applikation müsste man ja schon neue Beutel nähen. Davon kann man ja nie genug haben. Grüßle