Montag, 8. Mai 2023

Ein tolles Angebot für den Sommer


[Werbung]



Hallo, 

ich habe heute ein tolles Angebot für Euch. Da ja unser Sommerwetter immer nicht nut gut ist oder aber Du lieber nähst, statt in der Sonne zu brutzeln, dann komm doch einfach zu uns zum Nähen und das in den Monaten Juni, Juli und August so oft Du willst und Zeit hast und das Bester: Es kostet Dich für alle drei Monate zusammen nur 150€ inkl. unserer Schneiderinnen als Kursleitung. 

Genäht wird ja wie immer auf Stoffen bei uns aus dem Laden, und Du bekommst 10% auf alles, was mit dem Thema Nähen zu tun hat, also auch auf Maschinen! Du bist im Urlaub bei uns im Norden? Auch dann lohnt sich der Preis für unser Sommer-Näh-Special. 

Das wird der perfekte Nähsommer! Du hast noch Fragen? Dann rufe mich doch einfach unter 0176/53659826 an oder schreibe mir eine WhatsApp. Wir freuen uns auf Dich,

bis bald 
Deine ArianeB
 

Keine Kommentare: